• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nochmal kurz vorstellen

Sven H.

Geocacher
Hallo,
ich hatte mich ja schon vor einiger Zeit angemeldet, habe mir aber erst dieser Tage ein GPS Gerät bestellen können. Vorher musste ich meine Finanzen schonen. Geheiratet, Vater geworden usw. :)
Ich bin 31 Jährchen alt wohne in Wolfenbüttel zwischen Harz und Braunschweig. Von Geocachen hab ich durch Zufall erfahren und hab mich gleich für Interessiert. Neben Motorrad fahren wird das ein schönes Hobby wo man mal raus kommt. Das lässt sich sicher auch schön verbunden.
Ich bin grad dabei einiges im Forum zu lesen und bin ganz froh das hier ein guter Umgangston herrscht. Das ist ja nicht überall Standard.

MFG
Sven

moenk

Administrator
Teammitglied
Sven H. schrieb:
erfahren und hab mich gleich für Interessiert. Neben Motorrad fahren wird das ein schönes Hobby wo man mal raus kommt. Das lässt sich sicher auch schön verbunden.
Willkommen an Board - tolle Kombination, Caches geben der Mopedfahrt immer wieder neue Ziele, mach ich auch so!

eliminator0815

Geowizard
Hallo Sven,

willkommen hier im Forum der verrückten Tupperdosensucher. Viel Erfolg beim Cachen und viel Spaß hier im Forum.

0be0d9ef1a715e912160f06ce86f8356.png

In Eurem Heimatbereich dieses Forums triffst Du garantiert auf Gleichgesinnte aus Deiner Gegend. Sie werden Dir bei Deinem neuen Hobby gern mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Tschüß Micha

Oben