• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nochmal Letterbox!

GeoFaex

Geowizard
pom schrieb:
So hast Du mir immerhin erklärt, warum ich bis vor wenigen Wochen auch noch dachte, Letterboxen sind immer Quasi-Tradis. :lol:
Jetzt weiß ichs.
Musste mein wissen auch erstmal wieder auffrischen, aber hatte da schon so nen Verdacht....

GC.com wechselt die Guidelines ja öfter als manch einer die Unterhosen. Anwesende natürlich ausgenommen :)

A

Anonymous

Guest
Hey, Dein Avatar ist zu gross.....110 x 89. :lol: :lol: :lol:

Sieh zu, daß Du es auf geschmeidige 100 x 100 hinkriegst :D :D :D

Was man hier alles ertragen muß, skandalös.

Andreas

Zappo

Geoguru
radioscout schrieb:
Zappo schrieb:
da wahrscheinlich alle direkt zur Dose laufen.

GeoFaex schrieb:
wenn doch dann eh jeder direkt zum Final latscht,

Dann wird das wohl daran liegen, daß der vorgeschlagene Weg als nicht lohnenswert empfunden wird. Das ist oft ein sicheres Zeichen dafür, daß die Beschreibung nicht optimal ist.

Nö, denn woher will man das vorher wissen, ob eine Beschreibung o.k. ist oder der Weg sich nicht lohnt? Direkt zum Final laufen die, die lieber schnell einen Statistikpunkt abgreifen und keinen Wert auf z.B. landschaftliches Erleben, schöne Wanderungen usw. legen. Aber warum soll ich mir für die extra die Mühe machen und eine schöne Wegführung mit entsprechenden Aufgaben und Wegbeschreibungen ausknobeln? Statistik-Mikroserien und Drive-ins gibts doch genug !

Zappo

radioscout

Geoking
Zappo schrieb:
Nö, denn woher will man das vorher wissen, ob eine Beschreibung o.k. ist oder der Weg sich nicht lohnt?
Cachemarketing!
Mach Werbung für Deinen Cache incl. dem Weg dahin. Beschreibe ihn so, daß keiner abkürzen will.
Wenn es einer trotzdem macht, verpasst er etwas und nicht Du.
Und für die, die direkt zur Dose wollen gibt es mittlerweile recht hilfreiche Mittel, wie schon mehrfach zu lesen war.

GeoFaex

Geowizard
radioscout schrieb:
Zappo schrieb:
da wahrscheinlich alle direkt zur Dose laufen.

GeoFaex schrieb:
wenn doch dann eh jeder direkt zum Final latscht,

Dann wird das wohl daran liegen, daß der vorgeschlagene Weg als nicht lohnenswert empfunden wird. Das ist oft ein sicheres Zeichen dafür, daß die Beschreibung nicht optimal ist.
Ich wollt grade schreiben.....Nö...und überhaupt...aber das hat Zappo ja schon, also spar ich mir die Mühe :)

Oben