• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nochmal Stadtmeisterschaft ...

morsix

Geowizard
Lost Places?
Richtig böse "verbotene" caches im Raum ??? (bis 50km)
Um jeden tipp dankbar, allerdings brauch ich Tipps bis heute 22:00, danach ist schluss und wir auf der Reise.
Also, lasst mich den LP Fan ;) nicht hängen und schreibt fleissig.

Hier allerdings ein paar Restriktionen:
- 50km rund um Darmstadt
- Normale nachtcacheausrüstung muss genügen (keine Klettereien mit Ausrüstung, keine Spezialausrüstung (Werkzeuge, taucherausrüsteung etc)
- es darf ruhig dunkel und unterirdisch sein :)
- wenn es doch irgendwie den guidelines von gc.com widersprechen sollte, ich bin da nicht so und petze auch nicht, nur her damit!

Grüße
Rudi

Zai-Ba

Geowizard
Mit Tunneln/Bunkern ist bei uns leider Essig. Alles gesperrt, gesprengt, versiegelt :evil:

Das "lost-placigste" (C) hier in der Gegend müsste Gund'n'Roses sein. Ansonsten wohl ein recht sehenswerter Quickie: Bombensicher

keep caching, Zai-Ba

OP
morsix

morsix

Geowizard
Zai-Ba schrieb:
Mit Tunneln/Bunkern ist bei uns leider Essig. Alles gesperrt, gesprengt, versiegelt :evil:

Das "lost-placigste" (C) hier in der Gegend müsste Gund'n'Roses sein. Ansonsten wohl ein recht sehenswerter Quickie: Bombensicher

keep caching, Zai-Ba

Danke schonmal, sieht irgendwie sehr erstrebenswert aus, für mich :twisted:

Da muß man doch einfach rein ... hihi

Grüße
Rudi

Starglider

Geoguru
morsix schrieb:
Ja, das ist eine ganz tolle Idee. Erst mitten durch die Taubenscheisse und dann am besten direkt und ohne Zwischenstopp ans Bufet.
sauer.gif

Zai-Ba:
00009168.gif

snaky

Geowizard
Starglider schrieb:
morsix schrieb:
Ja, das ist eine ganz tolle Idee. Erst mitten durch die Taubenscheisse und dann am besten direkt und ohne Zwischenstopp ans Bufet.

Gilt das jetzt für Bombensicher (da bin ich mir des Ausmaßes an Taubenscheisse bewusst) oder droht einem Ähnliches auch bei Guns'n'Roses? Ich denke, es ist kein Spoiler, wenn man weiß, welche Schuhe man einpacken sollte...

Zai-Ba

Geowizard
Für GnR reichen gute Wanderschuhe, die mit ner Menge Schlamm fertig werden können. Stargliders Begeisterung bezog sich allein auf Bombensicher.

wutzebear

Geoguru
Stimmt, Taubenscheiße haben wir da keine gesehen. Die braune Ladung damals in der Nähe der vorletzten Stage war zwar von einem zweibeinigen Wesen, aber garantiert von keiner Taube. :lol:

Scherz beiseite: feste (Wander)schuhe reichen, schlimmstenfalls wird's schlammig (ist halt draußen). Von unsrer Tretmine damals ist garantiert nix mehr übrig (und es war nur Eine).

fekon

Geocacher
Ich habe eben bei N49 54.886 E8 44.732 einen spontan-small-Tradi versteckt. Das angrenzende Gelände kann man durchaus als LP bezeichnen. Das "Club-Hotel" hat irgendwann in den 80ern seinen Betrieb aufgegeben. Danach wurde das Gelände zeitweise als wildes Paintball-Spielfeld benutzt. Momentan ist mir keine Nutzung bekannt.

So und jetzt schreib ich das Listing.

[edit] GC13V43, wenn die Reviewer so weit sind. Vielleicht sagt irgendwer den Interessierten Bescheid.

Oben