• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nord-Kreis

Kiki

Geomaster

Lotti

Geomaster
hcy schrieb:
Gibt's irgendwo 'ne Karte wo man den Kreis mal komplett sehen kann?

gugst Du hier. :D

Gruss Volkmar

PS: Eigentlich - [Haarspaltermode=1] sollte man ein SBA loggen, denn sie liegen ja im Osten [Haarspaltermode=0] :twisted:
 

hcy

Geoguru
Oh ja, jetzt sehe ich's auch. Leider etwas weiter weg von Rostock (hab' kein Auto).
 

Bernd B

Geocacher
Danke an Kiki für die Infos zu meinen Nordkreis-Caches.

Ich will ja nicht immer Leitplanken-Caches verstecken.

Obwohl: Wenn ich mich nicht irre, habe ich z.Z. keine Caches in Leitplanken. :shock:


Gruß, Bernd B
 

umhasi

Geocacher
@Bernd: Du irrst. Ich kenne in meiner Umgebung bereits drei... :lol:
Naja... irgendwann verliert jeder die Übersicht... :wink:

Grüße,
Umhasi
 

Bidone

Geowizard
Naja denke mal BerndB meinte das er keine Caches IN Leitplanken hat... vielleicht liegen sie ja AN den Leitplanken :shock:
 

umhasi

Geocacher
hehehe, einige liegen auch auf den leitplanken.

ich denke, der liebe bernd meinte das eher selbstironisch :wink:

grüße, umhasi
 
Oben