• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Note to Reviewer verschwindet nach Speichern von Änderungen

robbi_kl

Geowizard
Ich bin gerade dabei, meinen ersten Cache zu erstellen und will vorerst noch prüfen, wie das Listing aussieht. Daher ist das Häkchen bei "Yes, this listing ist active" noch nicht gesetzt. Ist es dann normal, dass die Eingaben im Feld "note to reviewer" nach dem Abspeichern wieder verschwinden? Bleiben die Eingaben erst aktiv, wenn man das Häkchen gesetzt hat und das Listing somit aktiviert hat?

Danke und Gruß, Robert

kukus

Geowizard
Ich glaub, du verwechselst da Listing und das Formular. Die "note to reviewer" landet, sofern was drin steht, im Listing und wird nicht gelöscht. Aber jedes mal, wenn du im Formular etwas abänderst, hast du die Möglichkeit, eine neue "note to reviewer" zu schreiben, die zusätzlich im Listing erscheint.

OP
robbi_kl

robbi_kl

Geowizard
Unter Listing verstehe ich eigentlich die Ansicht der kompletten Cache-Beschreibung.

Wenn ich aber das Bearbeitungs-Formular erneut aufrufe (also mit "edit listing"), dann sind die vorherigen Eingaben im Feld "note to reviewer" nicht mehr da. Heißt das, dass die vorherigen Eingaben in diesem Feld automatisch in einen Log-Eintrag umgewandelt werden?

A

Anonymous

Guest
So isses.
Die sind aber im Normalfall im reviewten Listing nicht mehr da. Der werte Herr Vorgesetzte löscht die Note.

Fedora

Geowizard
Die Notes sollten allerdings bereits generiert worden sein, also du müsstest sie, wenn du dir dein fertiges Listing anschaust (nicht die Ansicht zum Bearbeiten) unter den Logeinträgen sehen. Unter Umständen hast du da jetzt bereits ein paar mehr, wenn du es öfter versucht hast.

Oben