• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nun auch das Hallo von mir

SuediHSV

Geocacher
Moin Moin,
nachdem mir bei meiner Frage geholfen wurde, stelle ich mich auch mal vor.
Ich komme aus dem Osten Thüringens und habe vor gut einem Monat angefangen, selbst zu Cachen. Das Spiel kenne ich seit etwa einem Jahr, aber vor kurzem bin ich wieder darauf gestoßen.

Mehr als 30 Caches habe ich komplett ohne GPS-Gerät und ohne Erfahrung finden können (nebenher gabs aber auch einige DNF). Nun stehe ich bei 57 und besitze mittlerweile ein Garmin eTrex 10, weil günstig und meinen Ansprüchen genügend, insofern ich das einschätzen kann.

Was gibts noch zu sagen... eigentlich nichts - ansonsten bin ich für Fragen offen ;)

Grüße,
SuediHSV
 
Oben