• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nunja, dann will ich mal...

LeMauvais

Geocacher
Puhhh, Vorstellen auch noch, dass viel mir schon bei Bewerbungen immer schwer :)

Ok, lange Rede, kurzer Sinn, auch ich habe das schöne Hobby Geochachen für mich entdeckt. Auf das Forum bin ich eigentlich nur durch Zufall gestoßen als ich nach Autorouting mit Metroguide auf dem NaviBoard umhergesucht habe. Hab mich jetzt hier ein bisschen umgeschaut und mir gefällt es hier sehr, vor allem die Lampenthreads im Nachtcacheforum habens mir angetan. Bin schon seit meiner Kindheit ein eingefleischter Lampenfetischist. :) Ja, ich merke ich laber schon wieder, also mal zu mir:

Ich heiße Frank, wohne in Gilching (ca. 20km westlich von München, diese Gegend ist wirklich wunderbar zum Cachen :) bin 32 Jahre alt und über das Caching schon vor einiger Zeit mal gestolpert. Hab dann aber nie was unternommen und so hat es einige Zeit gedauert bis ich mir die ersten Koordinaten von GC gezogen hab. Tja... wie das dann immer so ist, der erste war gefunden, nuja, machen wir noch einen und noch einen... und jetzt muss ich mich schon zusammenreissen nicht im dicksten Hagelsturm auch noch das rumsuchen anzufangen. Habe aber zum Glück noch meine Dame, die verhindert das bis jetzt noch auch wenn sie auch schon sauber infiziert ist.

So, soweit mal zu mir, ich hoffe ich nerve euch am Anfang nicht mit zu dämlichen Fragen.

Grüße an alle,
Frank

Weberwolle

Geocacher
Na, denn mal ein Gruß zurück aus dem Norden, und ein "Willkommen" bei den "Süchtigen :wink: Suchern".

Wolfgang

:arrow: Gibt's überhaupt dämliche Fragen :?:

Oben