Gandalf2904
Geocacher
Nein,Sapphire&Defender schrieb:Ist es so ein Grund über uns her zu fallen nur weil wir der Meinung sind, dass nur die Vernünftigen (und der Grünstreifen) unter der ganzen Aktion gelitten haben?
da sind wir uns vollkommen einig. Ich hatte mich persönlich auch auf eine schöne Radtour gefreut und mich so ziemlich geärgert.
Wir sind uns nur in den Auswirkungen uneinig. Denn da geb ich dem Owner in seiner konsequenten Reaktion eindeutig Recht und kann diese vollends nachvollziehen und unterstützen. Er hat nicht alles bedacht beim auslegen und so versucht so viel Schaden wie möglich zu verhindern. Vorher leider nicht für einige Statistiker mitgedacht, aber im nachher schnell und richtig gehandelt.
Du schreibst hier das die Reviewer, der Owner usw. es hätten besser wissen müssen.
Die "Schuldigen" sind doch eindeutig diejenigen, die sich nicht an Spielregeln und die StVO gehalten haben.
Und imho sollten die Reviewer bloß nicht anfangen irgendetwas inhaltlich zu bewerten. Dann fliegen auf einmal jede Menge Caches durchs Raster. Und das dann nicht nachvollziehbar vn Reviewer zu Reviewer.
Ich find die Idee eines Powertrails als unterhaltsames Erlebnis gut.
Was ich hieraus gelernt hab ist, dass Caches so ausgelegt werden müssen das sie entweder einbetoniert auf dem Asphalt liegen oder mit dem Auto gar nicht erreichbar sind.
Was ich auch gelernt habe ist, dass wir hier am Niederrhein beginnen müssen die Neucacher besser zu informieren und die alteingesessenen Cacher an ein paar Regelen des gemeinsamen Miteinanders zu erinnern.