• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

nur 50 Punkte zur Straßen-Navi?

Canario

Geocacher
Lupan schrieb:
Sorry, aber so ganz schlau werd´ ich daraus nicht...

Ich hab´ folgendes Problem mit Garmin 60CSX, TOPO D, MapSource:
Ich will mir eine Wanderung auf MS mit Grundlage TOPO D zeichnen. ==> Es entsteht eine Route. Diese ist aber grundsätzlich länger als 250Punkte.
Eine Routing-funktion von Waypoint zu Waypoint geht nicht, da ich keine Routingfähige Karte habe (nur Topo)... ausserdem Weiß ich, wie ich über normale Straßen an meinen Ausgangspunkt der Wanderung komme.

Um das Problem mit den 250Punkten zu umgehen, kann ich ja das ganze entweder aufteilen, oder in einen Track konvertieren.
Beides ist nicht gerade eine elegante Lösung....

Jetzt war die Frage, wie IHR das so löst: Variante a) oder b) oder anders? - Oder kommt Ihr mit Euren Touren nicht über die 250Punkte?

- Ne Planung Wie HHL sie beschrieben hat, ist eher mit Straßen-Navi von Hamburg über Frankfurt nach München .... falls ich das richtig verstanden habe.... ist momentan aber nicht ganz das was ich wissen will - Trotzdem Danke für den Fred!

Sorry, für meine teilw. banalen oder umständlichen Fragen... bin ganz neu im "GPS-Business" :oops:
Hallo Lupan,

folgender Thread sollte Dir einen Einblick in die Navigationsmöglichkeiten, insbesondere abseits der Straßen, geben.

Gruß

Stefan

Oben