hcy schrieb:Hallo,
es gibt ja viele Leute die ignorieren OC.de. Sind Euch auch schon mal welche aufgefallen, die's andersrum halten und NUR bei OC.de loggen. In Rostock gibt's z.B. einen.
hcy schrieb:Hallo,
es gibt ja viele Leute die ignorieren OC.de. Sind Euch auch schon mal welche aufgefallen, die's andersrum halten und NUR bei OC.de loggen. In Rostock gibt's z.B. einen.
HHL schrieb:das mag doch jeder halten wie er will.
und ja: es wird kein hausbuch mehr geführt.![]()
Ist in der Region um FN nicht selten, ich weiß alleine von drei oder vier Teams in der näheren Umgebung, wobei ein Team zusätzlich navicache nutzt.hcy schrieb:Sind Euch auch schon mal welche aufgefallen, die's andersrum halten und NUR bei OC.de loggen. In Rostock gibt's z.B. einen.
Grillmeister schrieb:Ist in der Region um FN nicht selten, ich weiß alleine von drei oder vier Teams in der näheren Umgebung, wobei ein Team zusätzlich navicache nutzt.
der Spruch ist ja wohl auch überflüssig (die Bemerkung mit dem Hausbuch auch - wobei ich denke, dass die etwas anders gemeint war).hcy schrieb:Ach echt? Das hab' ich jetzt nicht gewusst. Aber zum Glück gibt's ja die Brüder aus dem goldenen Westen die einem die Welt erklären.
Das Kommentieren dieses Spruchs ist auch überflüssig. So wie mein Kommentar zum Kommentieren dieses Spruchs, ...hmichel777 schrieb:der Spruch ist ja wohl auch überflüssig (die Bemerkung mit dem Hausbuch auch - wobei ich denke, dass die etwas anders gemeint war).
hcy schrieb:es gibt ja viele Leute die ignorieren OC.de. Sind Euch auch schon mal welche aufgefallen, die's andersrum halten und NUR bei OC.de loggen. In Rostock gibt's z.B. einen.
GeoGroucho schrieb:Wäre für mich gar nicht möglich. Ich bin jeden Tag in der Schweiz im Grenzgebiet und bei unseren Freunden jenseits der Röstigrenze hat es sich die Existenz von OC entweder noch nicht herumgesprochen oder es herrscht ein Emmentaler-Boykott.
Oliver
Jep, bei mir war es so. Und beim Ablegen gabs wieder ne Mail, mit ner kleinen "Geschichte" was der TB mit ihm "erlebt" hat, und 2 Fotos.jennergruhle schrieb:Aber jetzt wieder On-Topic:
Hat dann der nur-OC-Logger keinen TB-Log bei GC.com gemacht, aber den TB trotzdem mitgenommen und den Owner benachrichtigt, so dass der den TB selbst "bewegen" musste?