Darrouc
Geocacher
Volker_I. schrieb:Das ohne h ist meines Wissens das ältere Modell und hat noch einen phasetrack Empfänger- das mit h hat einen gegenüber dem ohne h wesentliche besseren Empfänger verbaut
Weisst du zufällig, wie lange es das ältere Modell schon nicht mehr gibt ?

Mein eTrex H genügt nicht länger meinen Ansprüchen. Ich brauche Kartenmaterial und würde auch gerne papierlos geocachen gehen.
  Mein eTrex H genügt nicht länger meinen Ansprüchen. Ich brauche Kartenmaterial und würde auch gerne papierlos geocachen gehen. 10? 20? Ich hab keine Ahnung. Soweit man den Testberichten Glauben schenken kann, ist die einzige wirkliche Schwäche der Dakotas das dunkle Display. Könnt Ihr das bestätigen? Ich erhoffe mir ein paar Tipps von Dakota-erfahrenen Geocachern, die mir den einen oder anderen Hinweis geben können. Vielleicht sollte ich einfach mal aufzählen, was mir wichtig ist, und was nicht:
   10? 20? Ich hab keine Ahnung. Soweit man den Testberichten Glauben schenken kann, ist die einzige wirkliche Schwäche der Dakotas das dunkle Display. Könnt Ihr das bestätigen? Ich erhoffe mir ein paar Tipps von Dakota-erfahrenen Geocachern, die mir den einen oder anderen Hinweis geben können. Vielleicht sollte ich einfach mal aufzählen, was mir wichtig ist, und was nicht: