• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nur mal Hallo sagen...

Lady Allista

Geocacher
... so langsam kommt alles in Schwung: Die Wohnung ist gekündigt, der Telefonanschluß auch, meine geliebten Rosebuds Caches sind zur Adoption weggegeben, der Arbeitsvertrag läuft aus...

...byebye Berlin, hello Düsseldorf! :)

Im Januar werde ich Euch heimsuchen, da ich in Zukunft noch viel öfter mit DocSlyper cachen gehen möchte. ;)

Also wollte ich einfach mal "Hallo" sagen: Lady Allista, 31 Jahre alt, Fan von außergewöhnlichen Caches (www.bessercacher.de), kletterverrückt und erfahren aber auch zwischendurch Statistiktouren nicht abgeneigt. Größtenteils unkompliziert *hüstl* und hoffentlich mehr ein Gewinn als eine Bedrohung für die Düsseldorfer Cacherszene... ;)

Einige "da unten" kenne ich schon persönlich; und irgendwie ist es ja auch eine Heimkehr - komme ich doch ursprünglich aus NRW und bin vor fast zehn Jahren nach Berlin gezogen, der Liebe wegen. So kanns gehen. :D

Ich hörte schon viel von den spannenden T5ern in der Gegend und freue mich auf so manche lustige Tour!

Liebe Grüße, voller Vorfreude und ein bißchen aufgeregt

Die Lady

pebbles1305

Geocacher
Dann Willkommen in der schönsten Stadt am Niederrhein :D :D :D :D :D

Klettercache sind nix für mich! Ich hab es zwar beim Stadtsportbund jmal geschafft, beim Prosicken bis nach oben zu kommen, aber ich wäre dann eher für die Autokran-Variante :schockiert: :lachtot:

Streßfreien Umzug wünsch ich dir!

OP
Lady Allista

Lady Allista

Geocacher
Vielen Dank. :)

pebbles1305 schrieb:
Klettercache sind nix für mich! Ich hab es zwar beim Stadtsportbund jmal geschafft, beim Prosicken bis nach oben zu kommen, aber ich wäre dann eher für die Autokran-Variante :schockiert: :lachtot:

Na dann wirds wohl mal Zeit für ein Prusik Event in Düsseldorf... ;) Prusiken ist doch sooooo einfach! :D

Wobei wir auch schon wiederholt ernsthaft über die Anschaffung eines dieselangetriebenen mobilen Aggregators nachgedacht haben, für den Flaschenzug... :zensur:

DerTonLebt

Geocacher
Wenn Du von D'dorf Deinen Blick gen Osten ins Bergische schweifen lässt, da gibt es haufenweise tolle Caches (-> Miese Nager und so)

P.S.:
Dieselaggregat für den Flaschenzug? Pah.
Meine nächste Anschaffung wird so etwas:Klick mich hart. :D

RSG

Geowizard
Lady Allista schrieb:
... ...byebye Berlin, hello Düsseldorf! :)

Im Januar werde ich Euch heimsuchen, da ich in Zukunft noch viel öfter mit DocSlyper cachen gehen möchte. ;) ................

... und ich dachte schon wegen http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=13&t=38745&start=4 :???:

Naja vielleicht der andere Arm :D

OP
Lady Allista

Lady Allista

Geocacher
Hihi, ne, ich denke, das reicht erstmal. Ich hab 30 Jahre gebraucht, um mich für mein erstes Tattoo zu entscheiden - in 30 Jahren dann vielleicht das nächste... ;)

Aber ich freu mich auf Euch. :)

lordmacabre

Geomaster
Auch von mir ein herzliches Willkommen, komme zwar von der anderen (*hustbesserenhust*) Rheinseite aber als Düsseldorfwilderer ... :D

Viel Spaß und guten Fund.

geomania.de

Geocacher
Hallo Lady Allista,
hast du dem Deutschlandfunk „noch ganz frisch dabei“ erklärt wie geocachen funktioniert und beschwerst dich auf der anderen Seite, dass es zum „Trendsport“ wird?

adorfer

Geoguru
Lady Allista schrieb:
Ich hörte schon viel von den spannenden T5ern in der Gegend
Im weiteren Umland schon, in Düsseldorf jedoch erstmal nix und dann nur ein paar Bäume.

Aber vielleicht magst Du ja was legen.
Ehrlichgesagt warte ich immernoch drauf, dass dort mal was mit T>=3,5 auftaucht. (ja, das Ding ist komplett tot... da liegt kein Elektrokabel mehr und Zaun gibt's auch nicht.)

OP
Lady Allista

Lady Allista

Geocacher
-jha- schrieb:
Aber vielleicht magst Du ja was legen.
Ehrlichgesagt warte ich immernoch drauf, dass dort mal was mit T>=3,5 auftaucht. (ja, das Ding ist komplett tot... da liegt kein Elektrokabel mehr und Zaun gibt's auch nicht.)

Wie geil ist das denn??? :schockiert:

Ehrlich gesagt ist sogar ein T5 Multi geplant... ein Rosebuds T5 Multi. Der sollte EIGENTLICH nach Berlin, aber aufgrund der Umstände wirds dann wohl doch in und um Düsseldorf. ;)

adorfer

Geoguru
Lady Allista schrieb:
Ehrlich gesagt ist sogar ein T5 Multi geplant... ein Rosebuds T5 Multi.
Ich bin ein Wochenend-Düsseldorfer, meine Ortskenntniss hält sich in Grenzen.
Was ich jedoch verwunderlich finde, ist dass im Bereich des Fleher Deiches und weiter rheinaufwärts bis zu "Das Loch" noch nichts liegt.
Dabei sieht das Gebiet so aus, als ob dort von Bäumen über Platz für Reflektorstrecken alles vorhanden ist, was es für einen Nacht-Rätsel-Multi braucht.
(Oder liegt da schon was, nur der Mystery ist eben woanders gelistet?)

Oben