• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

nyendörpe .. es ist vollbracht

OP
Holgy57

Holgy57

Geocacher
ich dachte das er gleich eingestellt wird. ich kann Ihn aber aufrufen!?


Holger
 

wutzebear

Geoguru
Holgy57 schrieb:
ich dachte das er gleich eingestellt wird. ich kann Ihn aber aufrufen!?
Zuerst wird er approvt, d.h. Laogai & Co. schauen noch mal drüber, dass z.B. kein anderer Cache zu dicht daneben liegt. Das kann recht flott gehen, kann aber manchmal auch etwas dauern - immerhin machen das unsere deutschen Approver nur nebenher.

In der Zeit kannst nur Du die Seite sehen und ggfs. auch noch verändern.
 
OP
Holgy57

Holgy57

Geocacher
es ist vollbracht.

jetzt ist er "Freigeschaltet "


ging schneller als gedacht.


Gruß Holger
 
A

Anonymous

Guest
Sehr schön, habe Frank mit nem Tag Urlaub und einer Einladung in die Ostseetherme für Montag überrascht. Dann weiß ich schon was wir auf dem Weg dahin machen...

Tanja
 
A

Anonymous

Guest
So, jetzt muss ich ja doch nochmal was dazu schreiben, nachdem ich ein langes Gespräch mit Bluelord und Bluelady hatte.

Wir waren nach den beiden am späten Nachmittag unterwegs.
Bereits an der zweiten Station waren wir sehr verwirrt, dreimal eine Zahl ist für uns halt 3x und nicht xxx.

Wir haben beim Hörer nichts gefunden, nachdem wir schon bei der latenischen Bezichnung wegen nicht eindeutigen Koordinaten eher geraten haben. Wir haben dann versucht die nächsten Stationen zu improvisieren, aber irgendwann ist uns dann die Lust vergangen.

Sollten wir noch einen Versuch wage, dann nur mit Telefonjoker, bei der Entfernung wäre es wirklich schade gewesen.

Tanja
 
OP
Holgy57

Holgy57

Geocacher
Hallo,

ich werde morgen Nachmittag nocheinmal alle Stationen überprüfen und ggf. berichtigen.

Es tut mir echt leid das es soviel Probleme gibt. Ich hatte alles zweimal kontrolliert aber es sollte wohl nicht sein.

Den Telefonjoker werde ich dann auch einbauen.

Holger
 
OP
Holgy57

Holgy57

Geocacher
Hallo,

ich habe es jetzt noch einmal überarbeitet - Hoffentlich ist es jetzt klarer. Wenn nicht habe ich meine Notfallnummer hinterlassen.


Gruß Holger
:?
 

Kiki

Geomaster
Hallo Holger,

Nyendörpe steht schon länger auf unserer Liste! Da wir jetzt endlich wieder Zeit zum Cachen haben, werden wir ihn voraussichtlich in den nächsten Tagen angehen! :D
 
OP
Holgy57

Holgy57

Geocacher
Hallo,

leider habe ich mit diesem Cache nicht Viel Glück gehabt.

Erst die Anfangsprobleme - Danke auf diesem Wege an Bluelady, Bluelord und Serverlan - und dann wurde er einmal geplündert und jetzt ist er komplett weg. Die Verpackung (Tüten) habe ich in einem Mülleimer in der Nähe wiedergefunden. Schade um Karl, den werde ich dann wohl zu Grabe tragen müssen.

Jetzt werde ich wohl eine neue Endlokation suchen (habe schon was in Gedanken parat) und dort einen neuen deponieren.

Holger
 
OP
Holgy57

Holgy57

Geocacher
Also, meine Gedanken zu Nyendörpe kreisen fürchterlich.
Einiges ändern mit neuer Endlokation, kann oder besser darf man das??
oder alles neu unter neuem Namen?


Holger
 

Lairsdragon

Geocacher
Wenn sich die Startkoordinate nicht wesentlich ändert, würde ich den Cache samt Beschreibung aktualieren und wieder freigeben.
(just my 2 cents :) )
 
Oben