Erklärungsbedarf meinerseits!!!matlock75 schrieb:ElliPirelli schrieb:Die Neuen sind gold, die anderen waren silber...
Hab meine oakbucks jetzt im Blauen Forum angeboten, so schnell konnte ich gar nicht gucken, wie ich da Angebote bekam...
Wer also seine oakbucks gegen Coins tauschen will, kann das dort probieren.
Gruß, ElliPirelli
Du hast so eine OAK in eine Coin getauscht?![]()
Du machst Witze, oder?
ElliPirelli schrieb:Erklärungsbedarf meinerseits!!!matlock75 schrieb:ElliPirelli schrieb:Die Neuen sind gold, die anderen waren silber...
Hab meine oakbucks jetzt im Blauen Forum angeboten, so schnell konnte ich gar nicht gucken, wie ich da Angebote bekam...
Gruß, ElliPirelli
Du machst Witze, oder?
Was bitte soll ich mit so vielen doppelten? Und jetzt hab ich ein paar sehr schöne Coins angeboten bekommen. Außerdem geh ich davon aus, daß ich weiterhin mit den oakbucks zugemüllt werde, da die ja immer in meinen Sendungen mit dabei sind...
Soll ich Dir die nächste OAK$10 reservieren?
kopfschüttelnde Grüße, ElliPirelli
Sorry, hab wohl die ironietags übersehen...matlock75 schrieb:Wieso bist du denn nun kopfschüttelnd? Das war doch nur eine Frage?! Ich hatte mich ja nur gewundert, dass die tatsächlich eingetauscht werden!
Danke für die Info!
Holger
matlock75 schrieb:ElliPirelli schrieb:Die Neuen sind gold, die anderen waren silber...
Gruß, ElliPirelli
Du machst Witze, oder?
Wollte ich ja eigentlich in den anderen Fred schreiben...NoobNader schrieb:Hmm, wie ist denn der Kurs so? Ich habe heute auch 2 OakBucks in der Post gehabt...
ElliPirelli schrieb:Wollte ich ja eigentlich in den anderen Fred schreiben...NoobNader schrieb:Hmm, wie ist denn der Kurs so? Ich habe heute auch 2 OakBucks in der Post gehabt...
Für 93 oakbucks und zwei free die side habe ich heute in der Post gehabt:
einen CooCoo for Caching
einen The Queen of Caching
einen Mosaik Gecko rot
einen GPSr mini
einen Nerd
und zwei Peacock LE silber
dafür, daß ich die Dinger hier nur rumfliegen hatte, find ich das jetzt ganz toll.
Kann man nun geteilter Meinung drüber sein, ob ich die free die side vielleicht extra hätte nehmen sollen, oder selber verwenden sollte...
Egal, der Peacock ist soooo super schön!
Gruß, ElliPirelli
still-hide schrieb:http://www.oakbucks.com/
... frag ich mich was macht man am besten mit diesen? Zum einlösen werd ich sowieso nicht kommen und zum wegwerfen sinds mir dann doch zu schade...
Gruss, Heiko