Ich habe mir jetzt mal den ganzen Fred durchgelesen, irgendwie weiß ich nicht genau ob ich nun lachen oder heulen soll. Auf jeden Fall ist das schon eine recht heftige Sache. Ob es denn dieses Jahr noch was wird oder gibt es nachher noch den dritten Jahrestag zu "feiern"...?ottobalu schrieb:Die Geräte sind zwar wieder bei mir, ausgestanden ist die Sache wohl noch Lange nicht.
Schamanin schrieb:Dann wäre das GPS eigentlich Dein Entlastungszeuge!![]()
Da sind ja dann noch mehr Cache drin abgespeichert gewesen und somit müßte Deine Unschuld ja bewiesen sein!
Viel Glück
Hier eine ähnliche Geschichte, die allerdings glimpflicher ausging (25 Euro Verwarnungsgeld):ottobalu schrieb:Der Hubschrauber stand in einiger Entfernung etliche Minuten in der Luft, flog dann in einem Bogen über uns hinweg, stand dann wieder in einiger Entfernung etliche Minuten in der Luft, flog dann in einem Bogen über uns hinweg, stand dann wieder in einiger Entfernung etliche Minuten in der Luft.
Aha, daher also die vielen Besucher vom GeoclubHier eine ähnliche Geschichte, die allerdings glimpflicher ausging (25 Euro Verwarnungsgeld):
==> http://www.derzuspaete.de/?p=604
Falls Du dieses "Trauma" abarbeiten willst, dann verabrede Dich mit Moenk doch zum Cachetalk.derzuspaete schrieb:Ein leichter Fluchtreflex bei Hubschrauberknattern ist jedoch bei mir immer noch vorhanden :laufen2: .