• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ober-Ramstädter Team Cache - GC16BZT

Schandmaul

Geocacher
Wer hat denn Lust diesen Cache am kommenden Montag oder Dienstag gemeinsam anzugehen ?
Bin zeitlich an beiden Tagen absolut flexibel.
Bekanntlicher Weise sollten wir min. 3 besser 4 Cacher sein.

Bis die Tage und noch schönes Wochenende !

Schandmaul

kadett11

Geomaster
wenn nur ober ramstadt nicht so weit weg von Frankfurt wäre :???:
könnten wir danach noch auf ein Umstädter Brauhaus Bier gehen :D

movie_fan

Geoguru
mir wäre dienstag lieber :)

immerhin ist eine anreise mit öpnv machbar :)

muss nurmal meine funken wieder aus der versenkung ausbuddeln :)

wutzebear

Geoguru
2 Personen reichen schon aus (ich war damals mit Felix alleine). Selbst für einen Einzelgänger ist der Cache lösbar, dann wird's allerdings umständlicher.

OP
Schandmaul

Schandmaul

Geocacher
Ok, wei siehts dienstag 17 Uhr am Parkplatz aus ? - Hoffe zwei Stunden reichen, mache mcih aber nochmal schlau. Wenn ich nix mehr schreibe zu o.g. Termin am Parkplatz.

@Kadett11, das ist doch garnicht so weit. Du wohnst halt nur am anderen Ende der großen Stadt [;)]

Brauhaus klingt immer gut ich glaube zum Apres Cachen kommen dann auch noch Wutzebear und der Walddieb dazu. mit beiden wollte ich eh diese Woche mal ins Brauhaus.

Grüssle

Schandmaul

movie_fan

Geoguru
mmm ich hatte da wohl einen entscheidenden denkfehler drin..
ich dachte wir machen den tagsüber.. also so treffen mittags usw... da ich garnicht dran gedacht hatte, das es ja unter der woche ist.
abends bin ich schon anderweitig vergeben und dann wirsd mit öpnv auch schon wieder stressiger :hilfe: :kopfwand: :???:

stefan_da

Geocacher
@movie fan bis zur S-Bahn Haltestelle Arheilgen wäre es kein problem für mcih, dich mitzunehmen

Für das aftercache bier bin ich eher nicht dabei. Umstadt liegt mir bisschen abseits.

Also bis Dienstag. Wollen wir noch Nummern Tauschen für den Notfall. Kann während der arbeit nicht ins Geoclub forum rein.

movie_fan

Geoguru
ich hab deine nummer noch, oder hat die sich geändert?!?
meine ist leich geblieben :)
aber ich hab mich um 18 uhr in frankfurt wieder verabredet, entsprechend wird das nichts, wenn wir um 17 uhr erst anfangen :kopfwand: naja, kommt zeit kommt cache :)

kadett11

Geomaster
also ich kann frühestens um 17.30, es gibt leute die müssen arbeiten
von höchst aus isses ja nicht so weit bis umstadt ...

thomas_st

Geowizard
Also prinzipielles Interesse hätte ich, auch wenn es bei mir am Dienstag wohl auch eher ungünstig ist.
Also Alex: wenn Du den mal später angehen willst, ich wäre dabei. Allerdings weiß ich nicht so recht, ob das Ganze nicht etwas unfair wäre: da "Weil das Final identisch ist, haben Teilnehmer einen kleinen Vorteil." - ich war zwar kein Teilnehmer, aber Betatester und somit vermutlich auch leicht im Vorteil ;). Achso: ich würde ihn am Tag angehen: wir hatten schon am Tage Probleme die Stages und das Final zu finden.

Viele Grüße,
Thomas(_st)

OP
Schandmaul

Schandmaul

Geocacher
Hm, 17:30 ist von mir aus auch ok. Sundown ist derzeit so gegen 19:15. sollte ggf. auch reichen.
Aber pass auf Kadett11 der Cache liegt in Ober-Ramstadt [:)].

Nicht das Du an die flasche stelle fährst.

Grüße

Schandmaul

dreamer83

Geocacher
Nach Rücksprache mit meinem Terminkalender bekam ich ein OK und werde mich um 17:30 an den KO's einfinden.

Bis denne

Dreamer83

Walddiebe

Geocacher
Ist da noch ein Plätzchen frei?

Wenn ich Zeit habe stosse ich um 17:30 Uhr am Parkplatz (ich hoffe der hat einen) zu euch!
Gruß :D

OP
Schandmaul

Schandmaul

Geocacher
Walddiebe schrieb:
Ist da noch ein Plätzchen frei?

Wenn ich Zeit habe stosse ich um 17:30 Uhr am Parkplatz (ich hoffe der hat einen) zu euch!
Gruß :D

Passt schon mein lieber. Soll ich Dich abholen ? Wenn ja, einfach durchklingeln.

Grüße

Schandmaul

Oben