• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ober-Ramstädter Team Cache - GC16BZT

wutzebear

Geoguru
Walddiebe schrieb:
Wenn ich Zeit habe stosse ich um 17:30 Uhr am Parkplatz (ich hoffe der hat einen) zu euch!
Parkplatz: hoch zum Naturfreundehaus, kurz hinterm Waldrand ist links ein Parkplatz (deutlich bevor der Weg nach links zu den Naturfreunden abknickt).

OP
Schandmaul

Schandmaul

Geocacher
Danke Wutzebear für den Tipp mit dem Parkplatz.

Bis jetzt sind es 4-5 Cacher und ein Nachkömmling.
stefan_da
MukYanChon
dreamer83
Walddiebe (?)
Schandmaul

Wutzebear kommt dann später zu uns gestoßen. - Für das Apres Caching habe ich mir was überlegt so daß wir nicht nach Umstadt fahren müssen um an das kühle Nass zu kommen. Drückt mir die Daumen das es klappt.

Ansonsten bis nachher.

Schandmaul

kadett11

Geomaster
ich denke kühles naß werdet ihr nicht nur nachher haben sondern vorallem währenddessen.
es schüttet ja ohne ende :kopfwand:

MukYanChon

Geocacher
Na, das war doch mal ein richtiger netter Abend. :2thumbs:
Toller Cache in zwei Zweierteams angegangen und ohne Probleme gelöst.
Für mich war es der erste "Livetest" mit PMR :handy: - und es hat prima geklappt.
Am Final schauten dann auch noch wutzebear und der Owner vorbei. :prost:

Vielen Dank an den Owner für die schöne Idee und natürlich an Schandmaul für die Orga und das After-Caching-Umstädter!!! :gott:

Bis zum nächsten Mal, hat Spass gemacht!

Walddiebe

Geocacher
:prost: Schee war´s und lecker Umstädter-Bier gab es auch!!

Am Finale noch den Owner und div. andere Cacher getroffen :D
@Kadett: Dein Bier mußte ich trinken!!

Wir haben länger am Auto bei Bier gebabbelt (2,0 h) als wir für den Cache gebraucht haben (1,5 h). :^^:

OP
Schandmaul

Schandmaul

Geocacher
Da kann ich mich nur anschließen !

Super Klasse fand ich es das auch nich Doc 256 vórbei schaute und sich das Apres-Cache Bier nicht entgehen ließ. Schade das Wutzebear und Satansbraten so schnell weg mussten.

Aber heute ist nicht alle Tage. Keine Frage !

Schee war's !

Bis zum nächsten mal und da mach ich dann auch besser Wetter [;)]

Schandmaul

wutzebear

Geoguru
Schön, dass Ihr die Dose auch so fandet. Ich rechnete schon damit, im Finalgebiet aufzukreuzen und dann sagen zu müssen "Andreas, Du bist schon so oft an der Dose dort hinten vorbeigelaufen, jetzt nimm sie schon endlich - ich glaube nicht, dass Du noch eine Andere findest!" ;)

Und dass wir dann relativ schnell wieder abzogen, hatte außer dem Wetter noch einen anderen Grund: mein Auto ist schon so nicht übermäßig groß, und bevor Satansbraten vor lauter Hunger anfängt, das Handschuhfach anzunagen, seh ich lieber zu, dass er was zu essen bekommt. :D

Mal im Ernst: wir waren bei ein paar Caches in der Gegend und da in der Nähe dieses Parkplatzes noch ein Mystery liegt stand fest, dass ich eh mal vorbeischauen würde. Dass dann "zufällig" Doc auch noch dort stand, wusste ich vorher nicht, kam aber um so besser.

Oben