• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

oc-Bugs - Sammelthread

A

Anonymous

Guest
Spike05de schrieb:
Leider erhalte ich immer noch keinerlei Mails von opencaching. :hilfe:
Probier mal, die Benachrichtigung zu deaktivieren (Entfernung auf 0 setzen). Logg Dich dann aus und wieder ein und setze die Entferung für die Benachrichtigung erneut. Klappt es dann?
 

Spike05de

Geomaster
Schrottie schrieb:
Spike05de schrieb:
Leider erhalte ich immer noch keinerlei Mails von opencaching. :hilfe:
Probier mal, die Benachrichtigung zu deaktivieren (Entfernung auf 0 setzen). Logg Dich dann aus und wieder ein und setze die Entferung für die Benachrichtigung erneut. Klappt es dann?

Huch, hab die Antwort erst jetzt gesehen. Das phpbb liefert auch nicht gerade zuverlässig die Mails aus. Da lob ich mir doch vb. Hab das jetzt mal ausprobiert und werde beobachten.

Gruß

Jochen
 

Oschn

Geocacher
Streiche: „Unterstünd“; setze: „Unterstützt und“.

Streiche: „üagen“; setze: „übertragen“.

Danke.
Bitte.

O.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-02-07 um 20.57.32.png
    Bildschirmfoto 2010-02-07 um 20.57.32.png
    380,5 KB · Aufrufe: 2.715

Spike05de

Geomaster
Schrottie schrieb:
Spike05de schrieb:
Leider erhalte ich immer noch keinerlei Mails von opencaching. :hilfe:
Probier mal, die Benachrichtigung zu deaktivieren (Entfernung auf 0 setzen). Logg Dich dann aus und wieder ein und setze die Entferung für die Benachrichtigung erneut. Klappt es dann?

Den Tipp hab ich jetzt mehrfach ausprobiert. Es kam sogar einmal eine Mail an. Aber seitdem nichts mehr :???:
 

Oliver

Geowizard
Spike05de schrieb:
Den Tipp hab ich jetzt mehrfach ausprobiert. Es kam sogar einmal eine Mail an. Aber seitdem nichts mehr :???:

Schick mir bitte per PN deinen OC-Benutzername oder die Mail auf die du dich bei OC.de registriert hast, dann kann ich schauen, ob es Fehlermeldungen im Mail-Protokoll dazu gibt.
 

Oliver

Geowizard
Spike05de schrieb:
Den Tipp hab ich jetzt mehrfach ausprobiert. Es kam sogar einmal eine Mail an. Aber seitdem nichts mehr :???:

Okay, ich hab die Watchlist nochmals überarbeitet ... da gingen wohl immernoch einige Watchmails verschütt ... sollte nun nicht mehr vorkommen (ausser in Spamordnern oder ähnlichem).
 

Spike05de

Geomaster
Oliver schrieb:
Spike05de schrieb:
Den Tipp hab ich jetzt mehrfach ausprobiert. Es kam sogar einmal eine Mail an. Aber seitdem nichts mehr :???:

Okay, ich hab die Watchlist nochmals überarbeitet ... da gingen wohl immernoch einige Watchmails verschütt ... sollte nun nicht mehr vorkommen (ausser in Spamordnern oder ähnlichem).

Hallo Oliver,

bisher hab ich ein paar Emails erhalten. Werde das mal weiter beobachten. ;)
 
Hallo,
ich bekomme beim Senden eines Caches folgende Meldung im Communicator-Fenster:

Wegpunkt Download

The plug-in was not unlocked successfully

Die neueste Version des Plugins ist installiert und läuft auf Geocaching.com ohne Probleme.

Fehler in der Programmierung?
 
A

Anonymous

Guest
Oliver schrieb:
Fehlt hier evtl. das "www" vor opencaching.de?
Wenn das wirklich notwendig ist, dann wäre
Code:
RewriteEngine On
RewriteCond %{HTTP_HOST} ^opencaching\.de$ [NC]
RewriteRule ^(.*) http://www.opencaching.de%{REQUEST_URI} [L,R=301]
RewriteCond %{HTTP_HOST} ^opencaching\.de$ [NC]
RewriteRule ^(.*) http://www.opencaching.de/ [L,R=301]
wohl die optimalste Lösung, oder?
 
Oben