Das hätte Groundspeak wohl gernehcy schrieb:Wenn man sich die Menge der neuen Beiträge hier anschaut meint man OC wäre tot.
Heißt das, wir können hier schliessen und die OC-Foren zusammen schieben? Wenn ihr nun was Eigenes habt, braucht ihr ja nun nicht mehr soviel Platz.cmowse schrieb:Die haben jetzt ein eigenes Forum:
http://forum.geocaching-network.org/
Niemand hat die Absicht, eine Mau... äh dieses Forum zu löschen.hcy schrieb:Viele Neucacher werden sicher erst hier auf OC aufmerksam, insofern wäre es schön OC-Themen auch hier lesen und diskutieren zu können.
Brille geputzt?!? Ich sehe da jede Menge Postings...hcy schrieb:Und in dem OC-only Forum ist auch nicht grad viel los.
Rauher Wind ist doch o.k. Zumindest für Leute, die an der Küste aufgewachsen sind.hcy schrieb:Oder ist Euch hier der Wind zu rauh?
Ja aber kein Vergleich zu hier oder? (also ich meine jetzt nicht grad dieses Unterforum).mic@ schrieb:Brille geputzt?!? Ich sehe da jede Menge Postings...hcy schrieb:Und in dem OC-only Forum ist auch nicht grad viel los.
hcy schrieb:Um vielleicht noch mal drauf zurück zu kommen: das OC-Forum finden nur Leute die schon OC nutzen. Um OC aber mehr bekannt zu machen ist es günstiger das Forum hier zu verwenden, denn hier schauen auch Leute rein die eben OC noch nicht kennen.
Apps, mit denen man nach OC-Caches suchen kann, gibt es. Daß die kaum einer kennt oder benutzt, ist gut so und soll auch so bleiben.kalleson schrieb:OC richtig nach vorne bringen, würde angesichts der Anzahl der Smartphonecacher wohl am ehesten kein Forum, sondern eine erfolgreiche App!
kalleson schrieb:hcy schrieb:Um vielleicht noch mal drauf zurück zu kommen: das OC-Forum finden nur Leute die schon OC nutzen. Um OC aber mehr bekannt zu machen ist es günstiger das Forum hier zu verwenden, denn hier schauen auch Leute rein die eben OC noch nicht kennen.
OC richtig nach vorne bringen, würde angesichts der Anzahl der Smartphonecacher wohl am ehesten kein Forum, sondern eine erfolgreiche App!
Dann schau Dir beizeiten mal die oc-Startseite genauer an...Rupa schrieb:Das OC-Forum finde ich als aktiver OC-Cacher auch nicht
Er meint sicher er will es nicht finden. Warum auch, ich denke auch ein Forum ist genug. Foren an sich sind IMHO schon ein Rückschritt gegenüber den gut strukturierten Usenet-News früher (weil es potentiell undendlich viele gibt), wenn man ein etabliertes Forum hat wie dieses sollte man das auch nutzen.mic@ schrieb:Dann schau Dir beizeiten mal die oc-Startseite genauer an...Rupa schrieb:Das OC-Forum finde ich als aktiver OC-Cacher auch nicht![]()
Und - was ist die Zielgruppe?HansHafen schrieb:Und man muss eben wissen was man will, welche Zielgruppe.
cmowse schrieb:Und - was ist die Zielgruppe?HansHafen schrieb:Und man muss eben wissen was man will, welche Zielgruppe.
Ja aber für FTF gibt es keine extra Punkte oder? Und wen interessiert schon die OC-Statistik?Clownfisch schrieb:Ich mein, grad für die Statistik- und FTF-Jäger bei GC wird OC ja immer interessanter. Denn der FTF geht ja logischerweise immer an den, der bei OC auch guckt.