• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

OC7299 - Verabredungs-Thread für 24-2

magicgirls

Geonewbie
Hallo,
ich sehe eben, dass ihr in der nächsten Woche vielleicht zum 24-2 gehen wollt. Leider kann ich da nicht, habe auch keine Ahnung, ob ich für einen solchen Cache die Kondition für ein Außenteam bzw. das Wissen für die Zentrale hätte :eek:ps:
Es wäre aber nett, wenn einer von euch meine Coin *from MagicGirls to ccpointers* befreien und weiter auf den Weg bringen könnte. Sie nimmt nämich an einem Wettrennen teil. (Bei der Erstentnahme/Übergabe bei einem Cache wurde mir die Mitnahme in die USA zugesagt, aber leider nicht eingehalten. Zwischenzeitlich schlummert die Coin nach mehreren Umwegen seit Ende März im 24-2 Cache, der leider nicht so oft aufgesucht wird).
Das auf-den-Weg-bringen wäre sehr nett.
Gruß von einem
magischen Mädel

amagra

Geocacher
Organisiert das eigentlich jemand? Da standen ja einige Termine im Raum. Steht mitlerweile ein Termin fest?

amagra

Geocacher
Wer währe denn jetzt am Mittwoch alles dabei? Schickt mir doch einfach mal eine PN mit Eurer E-Mail Adresse. Dann können wir mal Teams zusammenstellen.

amagra

Geocacher
Da bisher keine Rückmeldung kam, wird es wohl ein anderer Tag werden. Der 23. Mai und der 13. Juni standen noch im Raum... Wie sieht's aus?

GJCaesar

Geocacher
amagra schrieb:
Da bisher keine Rückmeldung kam, wird es wohl ein anderer Tag werden. Der 23. Mai und der 13. Juni standen noch im Raum... Wie sieht's aus?

Also ich werfe nochmal den 13. Juni ins Rennen. Einen Raum für die Zentrale stelle ich gern zur Verfügung, ich weiss aber nicht, ob ich auch einen Router haben werde. Wer ist also mit dabei?

OP
tramdriver

tramdriver

Geocacher
WICHTIGE MITTEILUNG:

Vom 30. Mai bis 5. Juni findet in Frankfurt das internationale deutsche Turnfest statt. Zu diesem Anlaß fahren Straßenbahnen und U-Bahnen in den Abendstunden länger und öfter. Nach einer Überprüfung der Sonderfahrpläne bin ich zu dem Schluß gekommen, daß der Cache trotzdem findbar ist.

Oben