• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

OCTC am 23.01.08 trotz Karnevalsgaudi?!?

OCTC am 23.01. trotz Karnevalsgaudi?

• Ja, ich möchte trotzdem kommen und möchte, dass der Stammtisch wie gewohnt stattindet!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, das tu ich mir nicht an. Der Stammtisch sollte eher ausfallen!

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yellow moose

Geocacher
....meiner einer meldet sich zum kommen tun. :D
Das sind ja gleich ein paar meter weniger zu fahren, das freut einen denn auch. :wink:

Hiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeer FTC ( First to Cry ) :lol:
siehe unten

tinkermania

Geocacher
frank, holst du uns ab?
nee, wir wissen ja noch gar nicht, ob wir kommen können wegen kinder und so.
toll, macht hier super vorschläge und kommt dann nicht :?

dauffy, echt jetzt, soll ich?
20 personen?

können mal alle hier schreien, die kommen?????!!!!!!

iris

tinkermania

Geocacher
tisch reserviert:

23.01.2008
19 uhr (ihr kommt ja sowieso immer alle so früh, da hab ich jetzt nicht eingesehen, 20 uhr zu sagen :lol: )

codewort: tigges

ich setzte an, octc zu erklären, hab mir das aber dann gespart.
sollten wir dauerhaft wechseln wollen, können wir das immer noch vor ort erklären :wink:

so, jetzt schaumermal, ob denn auch einer von uns oder gar beide dabei sein können.....

OP
Lion & Aquaria

Lion & Aquaria

Geowizard
Mario wird wahrscheinlich wie gewohnt hinkommen und ich werde nachkommen, sofern meine Schule es zulässt...

Den Tisch in der Bahnhofsvision habe ich gestern "abbestellt". Hatte Foued am Telefon, der total bestürzt war und meinte, er hätte lieber den Prinzen abgesagt, als uns dewsegen zu "verleiren". Ihm schient also bewusst zu sein, was wir für nen Umsatz ranbringen ;)

Aqua

Edit: Lustig, dass ich weder korekt "ie", noch korrekt "ei" tippen kann ;)

tompagolf

Geocacher
Wusste garnicht, dass aus dem Abstimmthread ein Anmeldethread geworden ist. Klar komme ich auch, ist ja sogar viel näher. Da lohnt das Fahrradaufsatteln garnicht.
"Hier"-schreien darf ich aber nicht, sonst hört man mich im Bahnhof und lässt mich morgen nicht rein ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben