• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Oecher Weihnachtsgeheimnis täglich frisch auf OC! :-)

Torstiko

Geocacher
Mein Problem ist halt, dass es gegen 17 Uhr dunkel wird, aber das sollte gehen. Ich glaube sogar, dass alle 24 innerhalb eines Tages möglich sein könnten und rechne fest damit, das uns dieses jemand beweisen wird.

Torstiko

Mich freut die nun recht rege Teilnahme an dieser Serie sehr.
Wer Mittwoch mitfahren möchte, kann sich ja bei mir melden, aber viele haben ja schon eine ganze menge Türchen gefunden.

Stefan0875

Geocacher
Hallo zusammen

Alle 24 an einem Tag? Da halte ich für wirklich SEHR schwer. Man braucht auf jeden Fall ein schnelles Auto :)

Ich habe am Samstag mit der Reihe angefangen und war um ca. 8:45 am ersten Cache (Nr. 6).

Dann kamen 3, 5, 2, 4 und am Ende 8 (sehr abgelegen).
Ich war um 15:30 wieder zu Hause (Baesweiler) und hatte gerade mal 6 gefunden.
Wie viele km ich an dem Tag gefahren bin, weiß ich nicht, es waren aber einige.

Hoffe nächste Woche ein paar Tage Urlaub nehmen zu können, dann werde ich auch noch den Rest finden.

Gruß
Stefan Moers

P.S: Ich bin übrigens neu hier im Forum und auch neu im Hobby Geocachen. Habe bisher auch erst 12 founds. Ich hoffe euch mal beim Stammstisch besuchen zu können. Hoffe neue Gesichter sind bei euch willkommen

HoPri

Geocacher
Stefan0875 schrieb:
P.S: Ich bin übrigens neu hier im Forum und auch neu im Hobby Geocachen. Habe bisher auch erst 12 founds. Ich hoffe euch mal beim Stammstisch besuchen zu können. Hoffe neue Gesichter sind bei euch willkommen

Hi, Stefan,

erstmal herzlich willkommen! Und natürlich sind neue Gesichter auch beim Stammtisch allzeit gerne gesehen. Am besten nicht zu spät kommen, denn oft ist es gut gefüllt...

Beste Grüße,
Holger

Oben