• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[OFF_TOPIC] Zelt T6.2 Queachua (Decathlon)

biertraeger

Geocacher
Hallo

hat jemand erfahrung mit dem t 6.2 Zelt von Queachua (Decathlon) ?


bzw.

Hat zufälliger weise jemand das Werbehäftchen vom Decathlon Saarlouis oder Forbach zur Hand ? und kann mir sagen ob da Zelte in der Werbung sind ? ?

greetz biertraeger
 

Wichteline

Geomaster
Mist
Heute morgen war der Müllmann da :-(

Das hilft dir nicht?
http://www.decathlon.fr/quechua-t63-id_MAN_10379_8056334.html

Es gibt aber nur 6.3 oder 4.2
Soweit ich das überblicken kann
 

Hainz

Geomaster
Werbeheftchen nicht,
aba da hat´s ja jetzt einen onlineshop:

http://de.decathlon.com/camping-tente-quechua-t63-id_MAN_10166_8056334.html
Also 10€ mehr als im Laden. Onlineshops sind toll!
 
OP
biertraeger

biertraeger

Geocacher
Ha habs......

Hab gerade im Decathlon angerufen das Zelt gibt es eh nicht merh nur noch in XL Version für 120 € mehr....


fragt mich aber net wie man da hin kommt über die hauptseite habs von einer bekannt zugeschickt bekommen.....


http://bergsport.decathlon.de/prospekt/Rolle/op-de-0410.htm

ich will das t6.2 wegen dem schönen vorraum nur de rpreis von 179,90 is mir etwas zu viel.....


greetz biertraeger

p.s. danke für eure bemühungen

kann geschlossen werdendas es das zelt nicht mehr gibt
 

josajani

Geonewbie
Hallo,
wir haben genau so eines (T 6.2) im Keller liegen, 2009 gekauft, einmal benutzt.
Hainz war übrigens auch beim Aufbau dabei :roll:. Hab Dir 'ne email geschickt.

Grüße
JoSaJaNi
 

Die Geocräsher

Geowizard
Kauft immer schön Zelte, dann wird das Zeltevent erst richtig toll !
Wenn der Herr Tuppermann das Listing dann auch mal irgendwann doch veröffentlicht darf man sich auch anmelden !
 

kukus

Geowizard
Die Geocräsher schrieb:
Kauft immer schön Zelte, dann wird das Zeltevent erst richtig toll !
Wenn der Herr Tuppermann das Listing dann auch mal irgendwann doch veröffentlicht darf man sich auch anmelden !
Ist das Mitbringen sollen von Zelten denn eine nichtzulässige Logbedingung :???:
Aber dass man Sponsoring- und andere Links und Werbung erst nach dem Publishing einfügt, wisst ihr, oder?
 

Die Geocräsher

Geowizard
Wenn ich jetzt verraten würde warum er nix freischaltet wäre die Überraschung ja weg :p
Wenns nicht klappen sollte sag ich euch mal, wie es ursprünglich gedacht war.

Die Geocräsher
 

Wichteline

Geomaster
Wie groß dürfen denn die Zelte beim Zeltevent so werden?
Wir haben da neulich son Ebayschnäppchen gemacht aber irgendwie isses jetzt größer als das heimische Schlafzimmer.............
 
OP
biertraeger

biertraeger

Geocacher
Ha.....ich habs gepackt......


ich hab doch noch ein t6.2 muhahahah....nach 1 stunde fahrt und besuch bei unseren nachbarn (frankreich) hab ich dann in forbach im decathlon eine dame gefunden die mir auf deutsch erklären konnte das in saargemünd dann doch noch ein t6.2 liegt.....also auf nach saargemünd......wegbeschreibung natürlich nicht erfragt und so dann doch noch an dem ein oder anderen schönen plätzchen vorbei gekommen....vielleicht auch zweimal........


Ergebnis: ich hab ein http://www.decathlon.de/DE/t6-2-33692865/ t6.2 zelt von quechua........


Ach so fals ich jetzt jemanden heiß gemacht hab auf das Zelt......es würden noch 5 stück in metz geben.........

uzm zeltevent....also wenn es wirklich beschränkung der größe der zelte gäbe hab ich dann das falsche gekauft.........




greetz
 

Wichteline

Geomaster
biertraeger schrieb:
Ach so fals ich jetzt jemanden heiß gemacht hab auf das Zelt......es würden noch 5 stück in metz geben.........


Nö. Ich wollte ja dass aus Sarregemuines :-( So!

Was die Größe angeht so hab ich grade nachgeguckt man könnte unseres noch um deines rumbauen :-/ Also wenns eng wird aufm Event..........
 

Hainz

Geomaster
biertraeger schrieb:
Ha.....ich habs gepackt......


saargemünd ....also auf nach saargemünd......

Wegbeschreibung ist ganz einfach:

GC21V63
GC2098H
GC264K8
Wenn Du letzteren ernsthaft angehst mal kurz melden, wüßte da Leutchen, die mitkommen würden...
Ansonsten viel Spaß. Das Decathlon ist im Gewerbegebiet hinterm Cora bei der Ausfahrt von Sarreguemines Richtung Bitche.
 

Wichteline

Geomaster
Du meinst es ging ihm wie mir im Elsass?
Lauter hungrige maulende Kinder im Auto und weit und trotz wildem Gesuche im GPS kein McCache in der Nähe??
 

Chris Race

Geowizard
Die Geocräsher schrieb:
Gibt keine Größenbeschränkung :D

Gar keine ?

Oktoberfest_bierzelt.JPG
 
Oben