• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[Offtopic]Silvester in Hamburg

mannyc

Geonewbie
Hallo zusammen,

verzeiht mir, dass ich euch hier ein Nicht-Geocaching-Thema vor die Füße werfe. Ich sah aber keine andere Möglichkeit die Zielgruppe zu erreichen.

Ich werde den Jahreswechsel 09/10 zusammen mit 5 weiteren Personen (insgesamt 3 Pärchen) bei euch in Hamburg verbringen. Wir sind alle so zwischen 25 - 30 Jahre alt. Leider haben wir null Hamburg-Erfahrung und wissen nicht, wo wir am besten diesen Abend verbringen sollen. Daher bitte ich euch um ein paar Tipps. (Nein, an dem Abend wird nicht gecacht;-))

Hier ein paar "Rahmenbedingungen":
- indoor oder outdoor ist prinzipiell egal
- die Zeit des Flatratesaufens haben wir weitestgehend hinter uns und muss daher nicht sein.
- ein tolles Feuerwerk wäre schön
- es darf ruhig was los sein, allerdings wollen wir nicht unbedingt von pubertierenden Besoffenen mit Raketen erschossen werden;-)
- "gediegen" irgendwie.

Unterm Strich: Party ja, aber mit einem gewissen Mindestniveau.

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Gruß
mannyc

Astartus

Geowizard
Warum nicht Silvester und Geocachen miteinander verbinden.

Von diesem ort aus hat man einen tollen Blick auf das nördliche Elbufer, Övelgönne, die Landungsbrücken und die Stadt und kann von dort aus die vielen Feuerwerke bewundern.

OP
M

mannyc

Geonewbie
Hmm, da könnten wir uns vielleicht doch noch zum Cachen breitschlagen lassen......das kling ja verlockend.

Mehr so gute Vorschläge bitte :D

P!X3L

Geocacher
mannyc schrieb:
Mehr so gute Vorschläge bitte :D
Vielleicht hilft ein kleiner Rückblick bei der Entscheidung: 2008/09 und/oder 2007/08... Die Kombination abends gemütlich im kleinen Kreis Essen und dann in den Hafen hat sich übrigens Bestens bewährt :roll: (wobei die Verpflegung im Hafen auch nicht zu Verachten ist :p )

Oben