Du Biarscherl, pass fei blos auf wos'd sogst. Es Preissn es.DrMurphy schrieb:Und ob ich mein Gerät nach England oder nach Bayern schicke, den Engländer versteh ich wenigstens.
Ach echt?moenk schrieb:Für mich muss auch nicht umbedingt eine Karte drin sein. Aber so eine Basemap ist schon recht hilfreich, erleichtert auch ohne Kompass mal eben schnell die Orientierung.
Mittlerweile hab ich auch ein paar Metroguide-Kacheln da drauf: Besser ist das natürlich, macht schon Spass. Das Routing ist für mein empfinden aber meist nicht optimal.TandT schrieb:Nun, ich möchte die Karte nicht mehr missen, denn die Basemap ist voll für den Ar...! Langt vielleicht für die grobe Orientierung auf Autobahnen oder größeren Landstraßen,
Mungo Park schrieb:Ja ich habe es getan.
Und hier noch ein bischen Spass für die Schadenfrohen:
1.) Habe es am 30.1 in US bestellt
2.) Habe das Geraet am 4.2 erhalten
3.) Geraet war nach ung. 1 Stunde kaputt. --> Liess sich nicht mehr einschalten
5.) Habe es nach US zurueckgeschickt
6.) Kam dort am 14.2 an
7.) Haendler meldet mir Geraet funktioniert wieder, Firmware defekt, macht dann noch einen Hard-Reset und schreibt mir er schickt es mir zurueck
8.) Geraet ist unterwegs
9.) Geraet ist unterwegs...........
10.) Geraet ist noch immer nicht da (Heute !)
11.) Haendler schickt mir nun ein zweites, da es wohl unterwegs verschuett gegangen ist
12.) Warten auf das zweite Geraet......
In der einen Stunde in der das Geraet perfekt gearbeitet hat fand ichs gut! Hat sogar meine Heimatkoordinate richtig angezeigt, obs zum Geocachen taugt weiss ich noch nicht, werde ich aber hoffentliche in 2 , 3 oder (?) Wochen herausfinden, sofern das Zweitgeraet gluecklich bei mir landet ...![]()