• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Oldenburger Cache Rudel: OHZ am 2005-01-29.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

moenk

Administrator
Teammitglied
Gerade geplant: Am Samstag früh nach OHZ starten, dort Sachensuchen und Mittags was essen. Danach weiter suchen, irgendwelche Empfehlungen für das eine oder andere? Wer möchte sich noch daran beteiligen?
Es scheint ein paar Tradis dort zu geben die man mindestens machen sollte.
 
A

Anonymous

Guest
Wenn Du die Langschwert-Caches meinst, sind neue Dosen, Tüten, Taschentücher, wasserdichte Handschuhe und ein Not-Logbuch erforderlich.
Diese Caches werden seit geraumer Zeit nicht mehr gepflegt, sind aber (soweit wir sie gemacht haben) noch alle vorhanden.
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Aktueller Stand: Wir treffen uns bei N53° 7' 10" E008° 15' 31" um 9:00h, gucken uns dann etwas in OHZ um und werden dann um 13:00h etwa auf die Bremer stossen und mit denen zusammen noch ein paar Caches angehen.
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Mein Tag beginnt fast jeden Morgen mit einer Plastikdose. Dazu kommt dann noch eine Thermoskanne. Ich weiss auch nicht wieso ich das ändern sollte.
Scheint also eine sehr kleine Gruppe heute zu sein. Das Wetter ist diesmal auch nicht so perfekt wie die letzten Wochenenden, wir werden mal sehen was sich da noch finden lässt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben