• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

oops - 15000 km

CColli

Geocacher
Da ist mir doch folgendes passiert:

hab nen neuen Cache gemacht und nen neuen TB aktiviert. Bei den Koords vom Cache habe ich mich leicht vertippt :oops: - nix gemerkt und bevor der Cache gepublished war den TB hinein gelegt (also, gedroppt). Nachdem der Reviewer mich auf den Fehler aufmerksam gemacht hatte und ich die Koords korrigiert - war es schon zu spät. Der TB hat nun Südafrika als ersten besuchten Cache und ist virtuell schon ca 15000 km gereist. :D

Hat jemand eine Ahnung wie ich das korrigieren kann (wenn ich das überhaupt will :twisted:)

OP
CColli

CColli

Geocacher
Das mit dem löschen hab ich noch nicht probiert - ich weiss halt noch nicht ob ich das will. Ist ja schon irgendwie lustig mit den 15000. Ist halt nicht real. Also soll ich - soll ich nicht? :?: :?: :?:

OP
CColli

CColli

Geocacher
habs getan. Jetzt sind von den 15000 aber noch 5000 km übrig. Ein anderer Cacher hat den TB entnommen und dessen Log kann ich wohl schlecht löschen :?

Kiki

Geomaster
Im TB-Listing solltest Du eigentlich irgendwo "Recalculate distance" anklicken können, vielleicht kann man ja auf diesem Weg die Kilometer bereinigen... :)

NoobNader

Geomaster
CColli schrieb:
habs getan. Jetzt sind von den 15000 aber noch 5000 km übrig. Ein anderer Cacher hat den TB entnommen und dessen Log kann ich wohl schlecht löschen :?
Können kannst Du...

Und wenn Du es begründest, wird der andere Cacher bestimmt nix dagegen haben, wenn Du ihm schreibst, er soll das Log einfach nochmal machen...

Oben