• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Oops, I just accidentally killed GC10234 ;-)

Flitzpiepe

Geocacher
Hallo Mädels,

bin ja nicht oft hier, aber ich denke, aus gegebenem Anlaß kann man mal ne Ausnahme machen:
Agentenspiele Unloaded

Das ist weißgott nichts, worauf ich wirklich stolz bin, aber ich würd trotzdem gern mal ein paar Meinungen hören. Ich weiß, da gibts schon jede Menge vorgefertigte :wink: ...

Gruß,

Peter

Flitzpiepe schrieb:
Hallo Mädels,

bin ja nicht oft hier, aber ich denke, aus gegebenem Anlaß kann man mal ne Ausnahme machen:
Agentenspiele Unloaded

Das ist weißgott nichts, worauf ich wirklich stolz bin, aber ich würd trotzdem gern mal ein paar Meinungen hören. Ich weiß, da gibts schon jede Menge vorgefertigte :wink: ...

Gruß,

Peter

Also erstmal: Mach dir nichts draus - einer wäre sowieso früher oder später der "Schuldige" gewesen. Ich hab mich seinerzeit am Vorgänger versucht - ja genau der mit dem meterlangen Hint und schiefen Koordinaten, die in der Beschreibung nie korrigiert wurden. Auf dem Weg dahin hatte ich auch einen seiner Baumwurzelcaches nicht gefunden, der ebenfalls kurze Zeit später archiviert wurde.
Zur Mail, die ich auf meine Logs hin vom Owner bekommen hatte, kann ich eigentlich nur das Fossi-Baer-Zitat "Und nicht jeder kann mit Kritik umgehen ..." bringen - das trifft echt den Nagel auf den Kopf.
Die Logs und die Kommentare des Owners sprechen ja eigentlich für sich.
Mehr gibts zu dem Thema von mir nicht zu sagen.

Ciao, Ralf

A

Anonymous

Guest
Flitzpiepe schrieb:
Hallo Mädels,

Agentenspiele Unloaded

Gruß,

Peter

warum hast du den nicht einfach disabled bis wieder alles ok ist? Dann hätte doch gar keiner gemeckert... Meiner Meinung nach sollte man mit Kritik vorsichtig sein, aber Owner sollten sich auch mal davon verabschieden das jede Kritik unfair ist denn der Sucher nimmt ja auch etwas auf sich...

MfG Jörg

OP
Flitzpiepe

Flitzpiepe

Geocacher
D-Buddi schrieb:
Flitzpiepe schrieb:
Hallo Mädels,

Agentenspiele Unloaded

Gruß,

Peter

warum hast du den nicht einfach disabled bis wieder alles ok ist? Dann hätte doch gar keiner gemeckert... Meiner Meinung nach sollte man mit Kritik vorsichtig sein, aber Owner sollten sich auch mal davon verabschieden das jede Kritik unfair ist denn der Sucher nimmt ja auch etwas auf sich...

MfG Jörg

Ähm, ich bin nicht der Owner - nur der letzte Nicht-Finder. Sonst seh ich das genauso wie Du, besonders in diesem Fall.

Gruß,

Peter

piggeldy

Geocacher
Hi Flitzpiepe, schon mal drangedacht, deine Fähigkeiten Cacheowner zu beeinflussen kommerziell zu nutzen? :roll:

midojos

Geocacher
puhh....

zum glück hab ich das hier noch gelesen, bevor ich mit dem schon längst ausgedruckten zettel dort hin bin :)

weiteren komentar verkneif auch ich mir!

grüßle!!!

OP
Flitzpiepe

Flitzpiepe

Geocacher
piggeldy schrieb:
Hi Flitzpiepe, schon mal drangedacht, deine Fähigkeiten Cacheowner zu beeinflussen kommerziell zu nutzen? :roll:
Tja, klappt aber wohl nicht bei allen Ownern :wink: Bei Dir beim Zipfelbach ja auch nicht...
Aber sonst wuerd ich gern Geld dafuer nehmen, ein paar Caches nicht zu finden. Das koennte man sogar von daheim aus tun...

Oben