• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Open-Caching-Publishing-Welle Braunschweig

jennergruhle

Geoguru
Laborfee schrieb:
Bei dem Zitat hat es bei mir geklingelt... ich habe es schon mal gelesen.

Bei dem owner der neuen Caches handelt es sich um einen etwa elfjährigen Jungen, der nach einem enthusiastischen Gespräch mit einer anderen Geocacherin (mir bekannt) offensichtlich mit alleiniger Unterstützung seiner auch unwissenden Eltern und seinem tollen Handy auf allen Plattformen tätig geworden ist *gg*.
Dann bitte doch mal die andere Dir bekannte Geocacherin, ein wenig auf ihn einzuwirken (in welche Richtung auch immer, bisher gibt's ja nur Spekulatius hier). Vielleicht hört er ja auf sie.
 

Laborfee

Geocacher
jennergruhle schrieb:
Dann bitte doch mal die andere Dir bekannte Geocacherin, ein wenig auf ihn einzuwirken (in welche Richtung auch immer, bisher gibt's ja nur Spekulatius hier). Vielleicht hört er ja auf sie.

Das war eine Zufallsbekanntschaft an dem Nachmittag, die kennen sich nicht persönlich. Sorry.
Ich denke, das schläft von selbst wieder ein, hört sich doch nach einen GC-OC-jugendlichem Buschfeuer an. Morgen findet er ein anderes App für sein Smart phone und das erledigt sich von selbst.
 

steingesicht

Geoguru
BlueGerbil schrieb:
steingesicht schrieb:
Nigel983 schrieb:
Aber einige Grundregeln gibt es meiner Meinung nach schon!
Zum Beispiel, dass ich meinen eigenen Cache nich als "Found" logge.
In welchem §§ des CaSuLoVO* ist das denn geregelt :???:
Muss den alles hinterfragt und geregelt werden? Was spricht denn gegen den "gesunden Menschenverstand"?
Nichts, der sagt mir nämlich, dass sich die Welt auch weiterdreht, wenn mal jemand seine eigenen Caches als gefunden loggt.
 
Oben