• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

opencaching.com was tut sich da?

A

Anonymous

Guest
Hallo Foraner
Als es mal bei Groundspeak knisterte und die Entrüstungswelle über zunehmenden Kommerz hochschwappte, taten sich einige zusammen unter OPENCACHING.com

Weiß jemand was sich "da" tut. Oder doch nur alles heiße Luft.....?

Grübelnde Grüße von BumBum dem Shrek lichen
 

radioscout

Geoking
Irgendwo wurde im Forum der Link genannt, unter dem man die Cacheseiten findet. Unter oc.com kommt man nur ins oc-Forum.
Weiß noch jemand, wo das ist?
Von mir waren sogar ein paar Caches drin, ich konnte sie aber nicht auflisten. Vermutlich von nc übernommen, da ich dort immer anklicke, daß die Daten weitergegeben werden dürfen.
 
OP
A

Anonymous

Guest
teamguzbach.org schrieb:
Ich bin mir ziemlich sicher dass das ne ehrenamtliche Totgeburt ist.

DAS hatte ich befürchtet, obwohl ich auch EINMAL wie radioscout bemerkte doch auf produktiven Seiten gelandet bin.

Denke das sich bei der exponentialen Entwicklung des GC kaum das mit ehrenamtlichen abwickeln lässt. Sieht man ja bei NC auch ihrgendwie, keinerlei veränderung gepaart mit altbackenem Design.

SCHADE doch... :?
 

radioscout

Geoking
Was hast Du gegen NC? Mir gefällt's. Das einzige, was ich vermisse, ist eine Möglichkeit, schon gefundene Caches in der Liste markiert angezeigt zu bekommen oder auszublenden.

Und wem GC, NC und OC nicht reichen, findet bei http://www.gpsgames.org auch eine Möglichkeit, seine Caches zu listen. Meine echten Caches (Dosen) sind schon drin. Die Virtuellen erspare ich der Datenbank.
 
Oben