• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Opera Mobile 10 und Logs für Trackables

maierkurt

Geowizard
Hat sonst noch jemand diese Problem:
Ich benutze auf dem HD2 Opera Mobile 10. Logeinträge für Caches funktionieren problemlos, wenn ich aber einen Trackable loggen will, hat der Button "Submit" unten auf der Seite keine Funktion. Ich kann ihm zwar anklicken, aber es passiert nichts.

Gruss, maierkurt

nightjar

Geowizard
Verschoben, da kein Problem von GC-Allgemeines, sondern ein Problem der genutzten Hardware.
nightjar
Moderator

GeoSilverio

Geowizard
Wahrscheinlich eher ein Problem der genutzten Software, vermute ich.
Ich habe grad kein trackable item, um das mal auszuprobieren, ich vermute aber etwas ähnliches, was passiert, wenn du versuchst mit Opera Mobile 10 eine GPX-Datei aus einem cache heraus zu erzeugen. (PM vorausgesetzt...)
Die GPX-Datei wird nicht downgeloadet sondern es geht nur eine leere Seite auf, das wars.
Mit dem IE-Mobile geht das zwar, dafür ist aber die heruntergeladene Datei dann verpfuscht... :???:

apfelmaus

Geocacher
Ich kann nur bestätigen, dass ich das gleiche Problem mit Opera Mobile 10 auf meinem HTC Touch Cruise (WM6.1) habe.
Eventuell ist der Browser Skyfire eine Alternative. Da hier aber alle Daten über einen Server laufen, habe ich mich noch nicht getraut, das auszuprobieren.

Oben