• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Operation Silent Lizard

OP
º

º

Geoguru
So ihr Pappnasen!

Der Precache ist jetzt seit über 3 Wochen online, aber niemand hat sich bisher rangetraut. Was ist los? Sind Euch zu viele Wolken am Himmel? Regnet es nicht genug? Bin ja mal gespannt auf die weiteren Ausreden :wink: :D :D :p :wink: :wink:
 

ingo_3

Geomaster
Eventuell ist das Interesse an "diesen" Aufgaben nicht ganz so groß und anziehend wie gedacht. Einmal ist das ganz lustig ( oder so ), wird unterumständen aber schnell fad.
 

lizzzard

Geocacher
teamguzbach.org schrieb:
So ihr Pappnasen!

Der Precache ist jetzt seit über 3 Wochen online, aber niemand hat sich bisher rangetraut.
Der Cache hat mich natürlich ob des Namens :shock: gereizt und das Rätsel war ja recht schnell gelöst... :wink:
Ich habe schon mehrmals eine Mail an die (vermeintliche) E-Mail-Adresse abgesetzt, aber bisher noch keinerlei Antwort erhalten... Es scheint wohl unterschiedliche Ansichten zu geben, wie das Zielobjekt heisst bzw. wo es liegt... :?:
Erfolgt die Antwort-Mail eigentlich automatisch oder von Hand?
Gruß,
lizzzard
 
OP
º

º

Geoguru
lizzzard schrieb:
Erfolgt die Antwort-Mail eigentlich automatisch oder von Hand?
Automatisch, aber manchmal löst der autoreply nicht aus - dass müsste ich dann nachträglich händisch machen. Allerdings ist von Dir noch keine Mail eingegangen :wink:
Die eingehenden E-mail Adressen werden übrigens von mir nicht benutzt geschweige denn irgendwie weitergegeben, aber das sollte eh selbstverständlich sein.
 

lizzzard

Geocacher
TEAM-CROSSGOLF schrieb:
Dann scheint das Rätsel wohl noch nicht so ganz richtig gelöst worden sein.

:roll: nur die Koordinaten hatte ich falsch formatiert... :oops: Was für ein Anfängerfehler...
Nun hat es geklappt - aber wie befürchtet liegt WP1 weit ausserhalb meiner normalen "AO", zumindest momentan. Es hat trotzdem Spaß gemacht das Rätsel zu lösen! :)

--- lizzzard out ---
 

Windi

Geoguru
Mal den Fred wieder aus den tiefen des Forums rausgekramt.
Ich wollt nur sagen, dass Ingo, Stefan (Die Piraten) und meine Wenigkeit OSL Alpha inzwischen erfolgreich gehoben haben. Wir hatten dabei übrigens eine Mordsgaudi.
Ging aber nur mit Spezialausrüstung vom Lidl für ca. 7 Euro.
 
Oben