• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Opus Diaboli - Die Serie

Goddchen

Geocacher
JAAA, ich bin wiedergekerht aus den fängen des ~satan~ um 23:50 hielt ich das dritte fragment und meinen händen :)
war wirklich nicht einfach bei nacht, das kann ich euch sagen, vor allem wenn man nur so eine billig-taschenlampe hat ;) ganz schön gruselig wenn man dort nachts allein herumläuft und das mühlrad sehr merkwürdige geräusche von sich gibt. und vor allem wenn am final plötzlich das licht der taschenlampe drohl aus zu gehen... mann da hab ich schiss bekommen ;) da hattest du doch sicherlich deine finger im spiel, ~satan~?!

Goddchen

Geocacher
wow, danke, das ehrt mich sehr :)

achja, vllt sollte ich noch erwähnen, dass der ~satan~ auch manchmal gute taten vollbringt... er hat immerhin das wetter dazu gebracht, mit dem regen zu warten, bis ich zurück im auto war :)

goodbadugly

Geomaster
Team Bruker schrieb:
Wann gehts zur Pandora? Heute Abend? 8)

Ich glaube, Goddchen + Kathi fehlen noch die Hinweise aus Opus Diaboli II ? :twisted:

Aber das wäre ja eine gute Aktion: nachmittags OD II lösen und dann am Abend dem Satan das üble Handwerk legen.... :wink:

Nach den uns vorliegenden Daten kann man dort wahrscheinlich auch heute abend über auf die Ferne die Konzertbeschallung von SILBERMOND mitbekommen? 8)

@Team Bruker: heute abend kann GBU leider nicht mitkommen - Termin bis ind die Nacht hinein :cry:

Goddchen

Geocacher
so, wir sind wieder gekehrt aus den fängen des ~satan~... mehr von unserer tour steht im log eintrag...

wie sieht das jetzt aus? darf ich mich nun hardcorecacher nennen? nachdem ich pandoras büchse geöffnet habe, alleine des nachts opus diaboli 2 gemeistert habe, five elements mit kathi an einem tag gemacht habe, ... ? ;)

und mich würde jetzt doch mal brennend interessieren wer der ~satan~ denn nun wirklich ist... vllt will mir jemand dazu ne PN schreiben? ^^

Team Bruker

Geowizard
Schöne Leistung Goddchen - weiter so...
action-smiley-033.gif

Aber den Titel Hardcorecacher kann man sich ausschließlich bei "Claustrophobia" verdienen.
abgelehnt.gif

goodbadugly

Geomaster
Goddchen schrieb:
wie sieht das jetzt aus? darf ich mich nun hardcorecacher nennen? nachdem ich pandoras büchse geöffnet habe, alleine des nachts opus diaboli 2 gemeistert habe, five elements mit kathi an einem tag gemacht habe, ... ? ;)

8) Gemäss den geheimen Statuten musst du zumindest eine Grossaktion ALLEINE und ohne jegliche Hilfe (Ausnahme: rein moralische Unterstützung durch Telefonjoker) absolviert haben. Dabei dürfen natürlich keine Dummbeutelaktionen oder Greenhorntaten dabeisein :wink: wie leere Batterien, Himmelsrichtungen nicht kennen oder Freundin als Rohrreiniger vorausschicken usw. 8) 8) 8)

Aber du bist auf einem sehr guten Weg!

und mich würde jetzt doch mal brennend interessieren wer der ~satan~ denn nun wirklich ist... vllt will mir jemand dazu ne PN schreiben? ^^

Auf keinen Fall! :) :) :)

Wisse nur, dass der ~Satan~ ständig über dich wacht und dir in wechselnder Gestalt erscheint. Nur wahre Inquisitoren vermögen ihn zum Geständnis seiner wahren Identität zu bewegen.

8) 8) 8) Ist es nicht so, MEISTER? 8) 8) 8)

KajakFun

Geowizard
Kennste den schon... :lol: :lol: :lol:
44filucius.gif

Ach, die weltlichen Gewalten! -
Durch des Armes Muskelkraft
Wird der fromme Pater Luzi
Wirbelartig fortgeschafft.

:twisted: :twisted: :twisted:

KajakFun

Geowizard
HarHarHar....ich seh ihn schon...
47filucius.gif

Pater Luzi aber schleichet
Heimlich lauschend um das Haus.
Ein pechschwarzes Ei der Rache
Brütet seine Seele aus.
:wink:

KajakFun

Geowizard
Goddchen schrieb:

Leider nein :cry:...Hardcorecacher wird man nur bei
Claustrophobia
3d6fdfaa-cbbb-4649-bc77-861c322ee365.jpg

und wenn es dir gefallen hat kannste dann noch ein Brikett zusätzlich aufs Feuer legen und noch durch die nahegelegene Hölle gehen :wink:

58d5a183-f771-4608-a016-e118cecba65d.jpg

OP
~SATAN~

~SATAN~

Geocacher
good_BAD_ugly schrieb:
Ist es nicht so, MEISTER?

Ja mein Sohn, so sei es denn!

Nun, da mein Durst nach armen Seelen gestillt ist, werde ich mich aber vorübergehend wieder in den Höllenpfuhl zurückziehen. Hier oben ist es auch viel zu kalt. :mrgreen:

Wir sehen uns....in der Hölle!!! Hoohoohoooo...!!! :evil:

KajakFun

Geowizard
Goddchen schrieb:
ok, werd mal kathi fragen ob sie mit will... werd das dann nächste woche in angriff nehmen :)
Geh aber nicht allein in die Hölle...gib mir bitte Bescheid falls du alleine gehen musst dann komme ich vorbei (wenn ich Zeit habe) bzw. weiss wann du unterwegs bist und wo man notfalls suchen muss . :twisted:

Oben