• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ordentliches Icon für Geocoins

Holger_Danske

Geocacher
Hallo,

wie bekommt man für die Coins statt diesen Pseudo-Icons (hellbraune Scheibe mit durchgestrichenem C) ein ordentliches sprich schönes Icon :?:

Muss da jemand angemailt werden :?:

Vielen Dank für eine Antwort.

Holger_Danske

movie_fan

Geoguru
so nen icon lässt sich gc.com mit afaik 150$ vergüten, was man z.b. bei der coin produktion schon vorsehen sollte, um die dollar auf die coins umzulegen.

wenn kein extra icon gewählt wurde (also die günstigere version gewählt wurde) taucht eben dieses "holz C" auf...

entsprechend kannste das nachträglich leider nicht so einfach ändern.

matlock75

Geowizard
Hi all,

ich dachte, das hätte was mit der Auflage zu tun?
Jetzt hatte ich immer angenommen, dass ab 100 produzierten auch ein eigenes Icon entworfen werden darf, oder irre ich?

Profis, wo seit ihr denn, wenn man euch mal braucht? :roll:

EDIT: O.K., dann sogar erst ab 250 Coins, guckst du was ich im blauen Forum gefunden habe. Man muss nur wissen, wo was steht (-;

Custom Coin Icons:
1. Available for Geocaching organizations, associations, commercial coin groups and Personal Coins.

2. The cost for a custom icon to be associated with your coins is a one time fee of $150. The icon design will need to be supplied to us in GIF format (non-animated) in the following pixel sizes: 16x16 and 32x32

3. All icon submissions must be the property of the owner or used with the owners permission.

4. 250 code minimum order.

movie_fan

Geoguru
naja bei 50 nicht umbedingt, aber wenn du halt nur 200 coins herstellst könnte es interessant sein sich noch 50 weitere codes zu je 1,5$ geben zu lassen, um nen eigenes icon zu bekommen, ohne material und produktionskosten für 50 weitere coins zu zahlen..

wobei das eher für komplett private coins interessant ist, und nicht für welche die man verkaufen möchte...

wutzebear

Geoguru
Und falls es um eine bereits gekaufte Coin geht, die statt ihres versprochenen eigenen Icons noch die Standardscheibe anzeigt: das kommt noch, das kann etwas dauern.

Oben