• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[Order] Bavaria Geocoin

Hab mir meine zwei Coins heut persönlich geholt und muss sie immer wieder in die Hand nehmen! Echt wunderschön!

Danke an S&B!

Ech gut geworden! So muss ne schöne Coin aussehen! :D

Die Pfannis

Geocacher
Auch wir konnten gestern unsere Bestellung im Briefkasten finden.
Einfach toll die Coin! Wir sind stolz uns zu der Gruppe der "Besitzer" zählen zu dürfen :D

... und der Knödel will sie nicht mehr weglegen.

Vielen Dank und einen Gruß

Die Pfanni´s

Los Muertos

Geowizard
Juhuuuuuu :D

Auch ich durfte die Coins heute aus dem Briefkasten fischen.
Echt klasse die Coins. *dickes Lob aussprech*

Vielleicht dürfen wir uns ja noch auf weitere Coins freuen? :roll:

ingo_3

Geomaster
Am Mittwoch war es soweit. mein erster Coin war in der Post.
Sieht toll aus, denn will ich garnicht hergeben. :roll:

Windi

Geoguru
Bobby Fischer schrieb:
Kann die Münze graviert werden ohne das das Chrom abplatzt?
Was willst Du denn an dem/der Coin noch gravieren?
Jede spanabhebende Bearbeitung an dem schönen Stück kommt einem Frevel gleich.

jmsanta

Geoguru
Mein ersta Jeocoin, det find'ick ja ma echt dufte, wa! :roll: - Habe ma nicht jetraut bevor ick den hab als jebürtja Berlina ßu outen sonst wär die Bestellung wohmöchlich storniert worden. :wink:

Zuerst hatte ich überlegt den Coin durch Berlin und Brandenburg reisen zu lassen ihm die Müritz zu zeigen (Deutschlands größter Binnensee!), den Grunewald und die vielen, vielen anderen wunderschönen Ecken dieser Region. Nachdem ich ihn nun in den Händen halte bin ich aber der Meinung, daß er dafür viel zu schade ist! Det jute Stück wird aber die besten Chancen ham mich mal auf der in einigen Jahren jeplanten Wandertour von München über die Alpen nach Venedig begleiten zu dürfen um dann mal kurz in den einen oder anderen Cache hineinsehen zu dürfen.

Einen ganz herzlichen Dank für diese schönen Coin! :D

OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
jmsanta schrieb:
Mein ersta Jeocoin, det find'ick ja ma echt dufte, wa! :roll: - Habe ma nicht jetraut bevor ick den hab als jebürtja Berlina ßu outen sonst wär die Bestellung wohmöchlich storniert worden. :wink:

Zuerst hatte ich überlegt den Coin durch Berlin und Brandenburg reisen zu lassen ihm die Müritz zu zeigen (Deutschlands größter Binnensee!), den Grunewald und die vielen, vielen anderen wunderschönen Ecken dieser Region. Nachdem ich ihn nun in den Händen halte bin ich aber der Meinung, daß er dafür viel zu schade ist! Det jute Stück wird aber die besten Chancen ham mich mal auf der in einigen Jahren jeplanten Wandertour von München über die Alpen nach Venedig begleiten zu dürfen um dann mal kurz in den einen oder anderen Cache hineinsehen zu dürfen.

Einen ganz herzlichen Dank für diesen schönen Coin! :D
Do siagst as amal! Du bisd sogor der oanzigste aus da Haupdschdod! Bis etz zumindest ;)

Bobby Fischer

Geocacher
Kurze Rückmeldung:

Der Qualitäts-Geocoin lässt sich sehr gut und schön Gravieren. Auch das Durchbohren übersteht die Münze anstandslos. Im inneren steckt wohl Messing. Nach der Personalisierung der Münze und evt. uninteressant gemacht für Münzdiebe kann die Münze nun auf Reise gehen :D

Bobby Fischer

Geocacher
Sepp & Berta schrieb:
und wie sieht das nun aus? hast du ein foto, würde mich echt interessieren :)

Die Münze ist schon weg. Die Gravur auf beide Seiten "Bobby 43" wurde beim Juwelier für 4 Euro gemacht. Sieht aus wie jede andere professionelle Gravurarbeit.

OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
Eigentlich wirklich eine gute Möglichkeit, die Coin zu personalisieren! Vielleicht treff ich sie ja mal in einem Cache ;-)

OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
ne, ich glaub nicht, dass ich nochmal eine coin so gut hinbekomme ;-)

evtl. lass ich noch die bavaria coin in antikgold machen, aber eine kleinere stückzahl dann...

hätte da denn jemand interesse?

derhexer

Geocacher
Interesse ? :roll:

Einen GeoCoin mit diesem "baiuwarischen Etwas", denn muss man einfach haben...

Also limitiert oder was auch immer! Nur: Einen möcht' ich schon haben!

derhexer

Oben