• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Oregon 200 lässt sich nur noch nach entfernen der Batterien

davidemce

Geocacher
Hallo Leute,

habe an meinem Oregon das Problem dass es sich sei kurzem nur noch einschalten lässt wenn ich für ca. eine halbe Stunde die Batterien raus mache und sie danach wieder rein mache. Ich kann auf den ON/OFF Schalter drücken wie blöde, keine Reaktion...! Wenn ich dann die Batterien entferne und nach ca. 30 Minuten wieder rein mache geht es wieder bis zum nächsten Tag, danach das gleiche Spiel...!!
Kennt jemand so einen Fehler und hat ne Idee...??

Danke schonmal...

OP
D

davidemce

Geocacher
...ja, Garantie ist noch drauf, wollte das nur umgehen, vor alem weil es kein 200ér mehr gibt, keine Ahnung was die bei Garmin mir dann anbieten...! Vielleicht ist es aber das beste wenn die sich das mal anschauen...

Schnueffler

Geoguru
Du wirst auf jeden Fall etwas Höherwertiges bekommen, wenn kein 200er mehr auf Lager ist. Das wäre dann das 450er. Solltest Du Dir also überlegen.

Thaliomee

Geowizard
Hallo,
bei uns rutscht die Speicherkarte gern mal raus (also die Verriegelung löst sich). Das führt dann genau zu diesem Problem, was du beschreibst.
lg
Thali

-Gast-

Geomaster
Thaliomee schrieb:
Hallo,
bei uns rutscht die Speicherkarte gern mal raus (also die Verriegelung löst sich). Das führt dann genau zu diesem Problem, was du beschreibst.
lg
Thali
ich glaub, das kann ausgeschlossen werden ;)

OP
D

davidemce

Geocacher
...also habe die FW mal downgegradet, und jetzt geht es wieder einwandfrei... Bin jetzt etwas sprachlos, aber werde jetzt mal ausgiebig testen, und wenn was nicht tut wie es tun sollte geht das Ding ab zu Garmin..., die Speicherkarte sitzt immer perfekt, auch wenn es sich nicht einschalten lässt, aber danke für den Tip...

mfg

OP
D

davidemce

Geocacher
...jetzt war es endlich soweit und ich hatte mein Gerät weg...

jetzt wollte ich mal ein dickes Lob an Garmin aussprechen. Endlich kann ich wieder auf Tour gehen:)

Nach erheblichen Problemen mit meinem Oregon 200 hab ich mich überwunden und es nach ewiger Zeit dann endlich an den Kundendienst geschickt. Nach 2 Tagen kam eine Email dass mein Gerät eingegangen ist, nur 2 Stunden später dann die nächste Email dass das Gerät wieder zu mir unterwegs ist...!!
Und was soll ich sagen, einen Tag später klingelt schon UPS und bringt mir ein neues Gerät da mein altes nicht mehr zu reparieren war, und da Garmin keine Oregon200 mehr auf Lager hat haben sie mir ein 300ér geschickt...!!

Weiter so, super schneller Service!!

...und ich kann wieder Dosen suchen:)

Oben