• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Oregon 400T - erstellter Track liegt unter der Topo V2

Team Aikidoka

Geocacher
Hallo zusammen,

ich könnte mal einen Tipp gebrauchen. Ich habe mir per Mapsource einen Track + Wegpunkte erstellt und ans Oregon hochgeladen. Die Wegpunkte sind zu sehen, jedoch der Track erscheint nur, wenn ich die Topo inaktiv setze. Der Track liegt also unter dem Topo-Layer. Hat jemand eine Idee, wie ich den Track über die Topo bekomme?

Nachtrag: Die automatisch aufgezeichneten Tracks werden richtig angezeigt. Das Problem tritt nur bei den extern erstellten und übertragenen Tracks auf.

Gruß
Thomas

OP
Team Aikidoka

Team Aikidoka

Geocacher
Ja, hatte ich und dann war der Track zu sehen. Wenn ich die Karten wieder aktiviert habe ist der Track verschwunden, Nur der Teil des Tracks der in Frankreich verläuft ist zu sehen, da ich für dort keine Topo habe. Es reicht schon, wen ich die Topo 2 deaktiviere.

Gruß
Thomas

OP
Team Aikidoka

Team Aikidoka

Geocacher
Problem gelöst! Ich habe jetzt mal alle Karten deaktiviert, dann alle vorhandenen Tracks gelöscht, Gerät aus- und wieder angeschaltet, Karten aktiviert und dann den Track neu hochgeladen.

Jetzt funktioniert es

Gruß
Thomas

Oben