MadMike schrieb:Hol dir im Naviboard die zusätzliche Sprachdatei "German_user.gtt" und leg sie zusätzlich in den Ordner Garmin / Text. Die Originaldatei nicht löschen oder ersetzen!
Falls es nicht reicht: Ich habe "German_user.gtt" einfach mal in Google eingegeben, und siehe da, gleich die ersten beiden Treffer führten direkt dorthin: KLICKmuggelschreck schrieb:wer suchet der findet *lach*
bislang habe ich die firmware gefunden, aber nicht deine angegebene datei
...aber gebe aber nun mein bestes und hoffe dass es reicht![]()
Na, das ging aber schnellDarrkside schrieb:Ich hab mir jetzt die Topo V2 und die CN besorgt.
Da wünscht man sich glatt eine Definition des Wortes "besorgt"...RainerSurfer schrieb:Na, das ging aber schnellDarrkside schrieb:Ich hab mir jetzt die Topo V2 und die CN besorgt.![]()
Hier um die Ecke ist ein Garmin FachhändlerMadMike schrieb:Da wünscht man sich glatt eine Definition des Wortes "besorgt"...RainerSurfer schrieb:Na, das ging aber schnellDarrkside schrieb:Ich hab mir jetzt die Topo V2 und die CN besorgt.![]()
![]()
Und ich Dummerle dachte schon...Darrkside schrieb:Hier um die Ecke ist ein Garmin Fachhändlerps:
Darrkside schrieb:Passt schon.
Der nimmt die V2 wieder zurück und überlässt mir gg geringes "Kaffeekassengeld" ne V3![]()
Hat er mir so vorgeschlagen :schockiert:
Aber psssst, nicht weiter verraten![]()
nein.Darrkside schrieb:Ob er das vielleicht nicht bedacht hat?
Hast schon recht.
Andere Frage.
Habe gerade erfahren dass die Topo V2 zusammen mit dem CN 9 auf einer SD nicht laufen soll!?!
Ist da was dran?