• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Oregon 400t gefundene caches werden nicht mehr angezeigt?

fragviel25

Geonewbie
Hallo,
folgendes Problem tritt neuerdings auf.
Nach dem Firmware update auf Version 3.6 werden meine gefundenen caches nicht mehr komplett angezeigt.
Es werden nur noch die angezeigt, die neu dazugekommen sind.(Nach dem Firmware update)
Obwohl in der "geocache_visits.txt" auch noch die älteren gespeichert sind.
Wie kann ich wieder allle anzeigen lassen?
Danke im Voraus,
PS: Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber nichts dazu gefunden.
Grüße
Fragviel
 

Schnueffler

Geoguru
Du musst das entprechende GPX auf dem GPS haben. Nur das GPX enthält die Daten der Caches. Die geocaches_visits.txt enthält nur das Funddatum, den GC-Code und den Kommentar. Woher soll das Gerät denn wissen, wo die gefundenen Caches liegen, wenn nicht aus der GPX?
 
OP
F

fragviel25

Geonewbie
Also an den .gpx Dateien habe ich nichts geändert. Und unter Geocaches -Gefundene Zeigen- wurden bisher immer alle gefundenen angezeigt.??!!
Meinst Du, das die gpx Dateien, in den von GC erstellten Queries, die gefundenen caches beinhalten müssen?
Grüße
Fragviel
 
Oben