• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Oregon 400t Touchscreen schlecht?

jojo8897

Geocacher
Hallo, ich habe seit heute ein Oregon 400t habe heute auch direkt den ersten Cach gemacht :D
Ich finde das Diplay des Oregon aber schlecht, folgendes fällt mir auf:

man muss rechts neben die Tasten drücken damit man die Tasten auch trift, was bei ganz rechten tasten schlecht ist.
Das Scrollen geht sehr schlecht nur wenn ich richtig drücke. Ich finde nirgends eine Möglichkeit das Display zu kalibrieren.

Habe nur ich die Probleme, also Gerät defekt, oder ist das normal.

Grüße
Jörg
 

team-noris

Geomaster
jojo8897 schrieb:
Ich finde nirgends eine Möglichkeit das Display zu kalibrieren.
In der Bedienungsanleitung - die der Hersteller zum Lesen beigelegt hat - ist das genau beschrieben. Übrigens auch, wie man einen Wegpunkt ändert, um gleich Deine zweite Frage zu beantworten.
 
OP
J

jojo8897

Geocacher
OK RTFM :eek:ps: du hast ja recht sorry
Blöde Newbies

Gelobe Besserung :gott:

THX
JOJO

OK für diejenigen die durch die Suchfunktion irgendwann mal hier landen :D

Bei ausgeschaltetem Gerät den Einschalter 30 sek. gedrückthalten und dann den Anweisungen des Gerätes folgen und schon ist das Display neu kalibriert und funktioniert wehsentlich besser.
 
Oben