• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Oregon 400t und Geocaches

machtin_jroh

Geonewbie
Hallo zusammen,

ich hab mal eine kleine, rein operative, Frage. Wie kann ich auf meinem Oregon 400t einmal runtergeladene Geocaches wieder löschen?

Zum Hintergrund: Ich habe das Gerät noch nicht allzu lange, kann aber bei bestem Weg keine Möglichkeit finden, wie ich Geochaches wieder gelöscht bekommen. Geht das nur mit Zusatzsoftware? Das runterladen mit dem communicator-plugin oder direkt von geocaching.com funktioniert einwandfrei.

Ich hoffe jemand hat da 'nen Tipp für mich.

Vielen Dank,
Martin

A

Anonymous

Guest
machtin_jroh schrieb:
Hallo zusammen,

ich hab mal eine kleine, rein operative, Frage. Wie kann ich auf meinem Oregon 400t einmal runtergeladene Geocaches wieder löschen?

Zum Hintergrund: Ich habe das Gerät noch nicht allzu lange, kann aber bei bestem Weg keine Möglichkeit finden, wie ich Geochaches wieder gelöscht bekommen. Geht das nur mit Zusatzsoftware? Das runterladen mit dem communicator-plugin oder direkt von geocaching.com funktioniert einwandfrei.

Ich hoffe jemand hat da 'nen Tipp für mich.

Vielen Dank,
Martin
was ist denn eine operative frage?
du hast dir gpx-files runtergeladen. die sind also auf dem laufwerk garmin vorhanden und ganz einfach im windows explorer vom gerät zu löschen. so, wie jede andere datei auch. was ist daran jetzt so rätselhaft?

frohes jagen

DL3BZZ

Geoguru
Leider geht es nur so, wie der Hans es schon geschrieben hat.
Aber das wurde hier im Forum schon mehrmals beschrieben. :???:
Viel Spaß noch beim Hobby und hier beim durchwühlen vom Forum.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Oben