• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Oregon 450 - Dashboard zeigt D/T und Size nicht mehr an

speedy2011

Geomaster
Moin, moin,

nach dem Update auf 5.10 wurde im Dashboard der Cache mit D, T und Grüße angezeigt. Das war bei 5.20 auch noch so. Die habe ich aktuell drauf, aber D, T und Size werden nicht mehr angezeigt.
Dabei habe ich überhaupt nichts gemacht :D ...zumindest nicht bewusst.

Wie bekomme ich das wieder an?
In der Suche habe ich nichts gefunden

OP
speedy2011

speedy2011

Geomaster
Dashboard "Geocaching Aktiver"
Da das mit "aktiv" ja sowieso nicht funktioniert und immer der Nächste angezeigt wird, habe ich jetzt als Krücke "Geocaching Nächster" eingestellt.

8812

Geoguru
Das sechste Bild zeigt auch kein Dashboard an, sondern den Info-Ballon des aus der Suchliste gewählten Caches. Ohne Bilder sollte man wenigsten von den gleichen Dingen reden. Sonst artet alles in ein großes Mißverständnis aus.
Hans

OK, das wäre dann das achte Bld gewesen.
In dem Dashboard gab es noch nie D/T- und Größenangaben

Eastpak1984

Geoguru
speedy2011 schrieb:
OK. Vom Handy über die Dropbox zum Bildhoster ins Forum - aber schnurlos :)

Schnurlos, dafür aber hässlich :motz:
(Du weißt, dass dein Gerät eine Screenshotfunktion besitzt?)

Zur Frage: Dein "Screenshot" zeigt Dashboard - Geocaching - Aktiver, welches nach meinen Infos noch nie D/T und Größe anzeigte.
Dies kann nur Dashboard - Geocaching - Nächster.

OP
speedy2011

speedy2011

Geomaster
Eastpak1984 schrieb:
[
(Du weißt, dass dein Gerät eine Screenshotfunktion besitzt?)
Ja, dann muß ich das aber erst einschalten, an den PC anschliessen, Screenshot-Datei suchen, zum PC überspielen und dann zum Bildhoster und ins Forum.
Hätte ich gemacht, wenn das Foto nicht erkennbar gewesen wäre.

Danke für die Aufklärung.

robbi_kl

Geowizard
speedy2011 schrieb:
... aber D, T und Size werden nicht mehr angezeigt.
Bist du sicher, dass das in dieser Ansicht jemals angezeigt wurde? Ich glaube es eher nicht.
Übrigens: Das Oregon 450 kann ganz prima Screenshots "von sich selbst" machen: Hauptmenü --> Einstellung --> Anzeige --> Screenshot --> Ein. Danach liefert das Gerät sogar eine Erklärung, wie man die Screenshots macht und wo sie abgelegt werden.

Edit: OK, du kennst diese Möglichkeit schon.

Oben