mike_hd schrieb:Indem die zugehörige GPX gelöscht oder überschrieben wird.
Olliwood schrieb:mike_hd schrieb:Indem die zugehörige GPX gelöscht oder überschrieben wird.
Bleiben die nicht noch in der GEOCACHE_VISITS.TXT gespeichert??? Zumindest ist das bei mir gerade so.
Die gpx Dateien liegen im Ordner Garmin/GPX.
Jessi76 schrieb:Die gpx Dateien liegen im Ordner Garmin/GPX.
Normalerweise schon - wenn man die Caches einzeln auf das Oregon aufspielt. Aber die Caches, die per PQ auf das Oregon kommen, sind in dem Ordner nicht drin.
Jessi76 schrieb:Die gpx Dateien liegen im Ordner Garmin/GPX.
Normalerweise schon - wenn man die Caches einzeln auf das Oregon aufspielt. Aber die Caches, die per PQ auf das Oregon kommen, sind in dem Ordner nicht drin.
Ich habe auch schon versucht die GEOCACHE_VISITS.TXT zu löschen. Aber das hilft auch nichts. Die Caches sind immernoch in der Liste![]()
verwendest Du einen MAC? Falls ja musst Du, so viel ich weiß, auch noch den Papierkorb auf dem Oregon leeren / löschen. Habe die Info irgendwo im Forum gelesen, finde aber im Moment den Beitrag nicht.Danke für deine Antwort. Ich habe schon alle mir ersichtlichen GPX-Dateien sowohl auf dem Gerät als auch auf der Speicherkarte mindestens einmal gelöscht. Auch auf den neu aufgespielten PQ´s sind die alten Funde nicht vorhanden. Trotzdem sind sie auf der Karte immer noch zu sehen!
Pantherchamäleon schrieb:@ Schrottie:
Danke für deine Antwort. Ich habe schon alle mir ersichtlichen GPX-Dateien sowohl auf dem Gerät als auch auf der Speicherkarte mindestens einmal gelöscht. Auch auf den neu aufgespielten PQ´s sind die alten Funde nicht vorhanden. Trotzdem sind sie auf der Karte immer noch zu sehen!
Pantherchamäleon schrieb:Wenn ich über das Gerät auf meinen Garminordner zugreife finde ich u.a. die GPX-Dateien. Ein geocache_visits.txt finde ich jedoch nicht.
Mit der Methode wird aber die geocache_logs.xml nicht geleert. Auf dem Gerät werden dann zwar 0 gefundene Caches angezeigt, aber die Einträge der Funde in der geocache_logs.xml bleiben erhalten.Hofermama schrieb:Die geocache_logs.xml -Datei kannst Du folgendermaßen leeren