• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Oregon 450 Tasche- auch mit Fahrradhalterung nutzbar?

OP
A

AndyR

Geocacher
Hach ist das lustig..... :roll:

Hat sich erledigt, bin vor Ort ohne Versand fündig geworden. :D

OP
A

AndyR

Geocacher
Also, ich habe mir die Vikuiti DQC-160 gekauft.Dazu dann die Dakota 20 Silikonhülle- fast perfekte Kombi meiner Meinung nach.Für den äußeren Schutz ist die Silikonhülle gut geeignet, man kan sie auch problemlos auf die Maße des Oregon formen und ziehen- Ein/Ausschalter ist weiterhin so bedienbar wie gedacht.

Die Folie ist nach meinen ersten Empfinden eigentlich so unauffällig wie ich mir eine Schutzfolie für das Display auch vorstelle.Keine Beeinträchtigung des Touchscreens, Schutzwirkung muss sich noch beweisen.Einzig und allein die Passform in der Länge finde ich nicht so berauschen- habe sie oben angesetzt und aufgebracht.Nun ist unten wo das orange Garmin Logo ist der Bereich in einer Höhe von ca. 4 mm frei- das stört mich aber letztendlich nicht da es eh kein Bereich mehr ist wo man draufdrückt oder drankommt......aber unter "passgenau" verstehe ich trotzdem was anderes.... :)

Gruss

Andy

MakG700C

Geocacher
Das Problem mit der Folien hatte ich auch. Es liegt aber daran, das zwischen Rahmen und Display ein Spalt ist und man beim Aufbringen der Folie leicht mit der Folie unter den Rand rutscht. Bringt man die Folie bündig am Rand auf , paßt sie auch genau.

Gruß MaKG700c

OP
A

AndyR

Geocacher
Na ja, jetzt ist sie fertig montiert und ich mache sie auch nicht mehr ab, wie gesagt- stören tuts mich eh nicht.

Gruss

Andy

Oben