• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Oregon 550 Menüpunkt Koordinaten

Frakate701

Geonewbie
Hallo zusammen,

bei meinem Orgeon 550 mit aktueller Firmware läßt sich der Unterpunkt ZIELEINGABE->KOORDINATEN zwar anklicken (er wird dann auch blau) aber nicht aufrufen, d.h. es passiert Nichts.
Ist das normal?

Wenn ich mich einem Geocache nähere piept das Gerät meist schon viel weiter davor-kann man das einstellen?

1000 Dank
Frank

Schnueffler

Geoguru
Frakate701 schrieb:
bei meinem Orgeon 550 mit aktueller Firmware läßt sich der Unterpunkt ZIELEINGABE->KOORDINATEN zwar anklicken (er wird dann auch blau) aber nicht aufrufen, d.h. es passiert Nichts.
Ist das normal?[/qoute]
Nein, ist es nicht. Welche Firmware hast Du installiert? (ja ich weiss, du schreibst "aktuelle Firmware". Aber welche ist das genau bei dir?)

Frakate701 schrieb:
Wenn ich mich einem Geocache nähere piept das Gerät meist schon viel weiter davor-kann man das einstellen?
Nein, kann man nicht einstellen. Ist fest einprogrammiert und hängt mit der Geschwindigkeit zusammen, mit der du dich dem Ziel näherst. Das Gerät piepst immer zur gleichen Zeit vor der Anlunft.

OP
F

Frakate701

Geonewbie
Danke für die Antworten.
Habe die 3.20 darauf, das Koordinatenmenü geht auch nicht, auch in der 3.10 ging es nicht...
Nochmals vielen Dank
Frank

GeoRocka

Geocacher
222g.png

Hast du auch die Pfeile die nach links bzw. rechts zeigen benutzt?
Ich habe das selbe Gerät auch mit 3.20 drauf, funktioniert 1a.

OP
F

Frakate701

Geonewbie
Bei Wegpunkten z.B. kann ich so Koordinaten eingeben.
Nur der Menüunterpunkt ZIELEINGABE -> KOORDINATEN funktioniert nicht...
Wenn ich darauf klicke wird der Menübutton dunkelblau markiert , es passiert aber nicht...

GeoRocka

Geocacher
Ach so, wenn du auf KOORDINATEN drückst passiert rein garnichts. Ne, sorry dieses Phänomen habe ich nicht. Da bin ich auch überfragt. :???:

178j.png

Oben