Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ne Frage an die die sowas schon haben.....
Wenn ich mir ein 550 zulege und die Topo V3 darauf installiere, ist die Darstellung dann identisch mit der beim 550t oder ist die Karte die vorinstalliert ist anders oder besser?
Gruß Uwe
Wenn ich mir ein 550 zulege und die Topo V3 darauf installiere, ist die Darstellung dann identisch mit der beim 550t oder ist die Karte die vorinstalliert ist anders oder besser?
Hallo Uwe,
ich besitze das 550t mit Deutschland V3,
die V3 ist eine TOPO Karte 1:25.000;
die Basiskarte bei dem "t" ist eine Europaweite TOPO Karte 1:100.000
Für die Navigation hier in D ist die V3 natürlich super, man erkennt jeden "Trampelfad" (wenn er eingezeichnet ist)
Ich habe mir das "t-Model" nur gekauft, da ich öfters in Europa im Urlaub bin und andere Länder bereise, da ist es kostengünstiger diesen Model zu kaufen als jedes mal die passende Topo Karte für das richtige Land!
Und für 10 Tage in z.B. Spanien reicht die 1:100.000 vollkommen aus!
Ich kann später auch mal ein paar Screens machen, um den Unterschied besser zu erkennen!
Hallo, hier gibt es einen Vergleich (Ausschnitt).
Etwas runterscrollen: Vergleich der Basiskarte des Oregon 450t mit einem Oregon (egal ob 450 oder 450t) auf dem die "Topo Deutschland v3" angezeigt wird.