englishfire
Geomaster
Da sag noch einer, das Display wurde nicht verbessert. Sind doch gut aus, nicht mehr so matt und dunkel!
da wurde vermutlich nur ein weniger gekörntes lexan als abdeckfolie verwendet.englishfire schrieb:Da sag noch einer, das Display wurde nicht verbessert. Sind doch gut aus, nicht mehr so matt und dunkel!
coolbahia schrieb:Ich wäre gerne dabei, wenn der erste Oregon550 Besitzer versucht
sich an einem Earthcache zusammen mit dem Gerät aufs Bild
zu bringen![]()
spiegel?coolbahia schrieb:Ich wäre gerne dabei, wenn der erste Oregon550 Besitzer versucht
sich an einem Earthcache zusammen mit dem Gerät aufs Bild
zu bringen![]()
Also mein Oregon speichert Tracks immer mit der gesamten Anzahl der Wegpunkte. 500 Pkte ist 60er/eTrex-Vergangenheit.Jahr2000Problem schrieb:Finde es immer sehr nervig, wenn ich einen Track abspeichern will und er "kürzt" mir den Track auf 500 Punkte! Total nervig!
man sollte nicht einfach etwas behaupten, was sich bei näherer betrachtung als schlichte ahnungslosigkeit erweist.Jahr2000Problem schrieb:[...]
Finde es immer sehr nervig, wenn ich einen Track abspeichern will und er "kürzt" mir den Track auf 500 Punkte! Total nervig!
Viele Grüße
soll ich mike_hd wiederholen?Drei Oecher schrieb:Hallo HHL,
Dein Beitrag hilft (auch) nicht weiter.
Wie verhält es sich denn tatsächlich?
Sejerlänner schrieb:Spoilerbild für eigene Cachemobil![]()
Ich war der Meinung das wenn ich einen Wegpunkt Fotografiere die Eingabe Vielleicht Schneller Geht. ?????Woodcrawlers schrieb:Doch doch, das mit dem Bild ist wichtig. Stell Dir vor du navigierst z.B. zum Startpunkt wo dein Auto evtl. steht und hattest beim Punkt markieren 10m Abweichung...womöglich findest Du dann ohne Bild dein Auto nicht mehr![]()
Bisher bin ich entweder mit Trackback oder eben mit der Waypoint Variante auch aus dem dunkelsten Wald wieder rausgekommen...![]()
Gruß
Björn
Solange du die Exif-Daten beibehälst, bleiben auch die Koordinaten erhalten.cterres schrieb:Interessant wäre, ob diese georeferenzierten Bilder nach dem Upload auch noch unverändert die Position mitteilen.