Seit ca. 4 Tagen habe ich GSAK vers 7.7.3.53. Zuvor habe ich Cachewolf meine Caches zusammengestellt.
Ich habe 2 Pocket-Query mit jeweils 1000 Caches in GSAK geladen und zu einer gpx-Datei gespeichert. = ca. 1500 Caches da sich einige überschneiden.
Abends lösche ich die Gefunden heraus und speichere eine neue GPX-Datei.
Gestern gehe ich auf dem Oregon 550t auf Geocaches und bekomme die Meldung. Keine Geocaches gefunden. In der Karte kann ich braune Kisten sehen. Also keine ?, Multis oder Tradis.
Zu Hause auf dem PC nachgesehen. Die GPX- Datei war da.
Unter GSAK habe ich dann in der DB 2 Caches gelöscht und eine neue GPX erstellt.
Das Oregon gestartet und konnte alle Caches sehen.
Heute Nachmittag das Oregon gestartet und bekomme wieder die Meldung. Keine Geocaches gefunden.
Da ich wieder einen Cache so machen konnte, habe ich diesen unter GSAK von der Liste entfernt und eine neue GPX-Datei erstellt.
Das Oregon gestartet und konnte wieder alle Caches sehen.
Mal sehen was morgen ist.
Bei "Export - File Type GPX File" kann man Vers. 1.0 oder 1.1 wählen.
Wo liegt der Unterschied?
Ist das ein bekanntes Problem, kann es mir nicht erklären?
Ich habe 2 Pocket-Query mit jeweils 1000 Caches in GSAK geladen und zu einer gpx-Datei gespeichert. = ca. 1500 Caches da sich einige überschneiden.
Abends lösche ich die Gefunden heraus und speichere eine neue GPX-Datei.
Gestern gehe ich auf dem Oregon 550t auf Geocaches und bekomme die Meldung. Keine Geocaches gefunden. In der Karte kann ich braune Kisten sehen. Also keine ?, Multis oder Tradis.
Zu Hause auf dem PC nachgesehen. Die GPX- Datei war da.
Unter GSAK habe ich dann in der DB 2 Caches gelöscht und eine neue GPX erstellt.
Das Oregon gestartet und konnte alle Caches sehen.
Heute Nachmittag das Oregon gestartet und bekomme wieder die Meldung. Keine Geocaches gefunden.
Da ich wieder einen Cache so machen konnte, habe ich diesen unter GSAK von der Liste entfernt und eine neue GPX-Datei erstellt.
Das Oregon gestartet und konnte wieder alle Caches sehen.
Mal sehen was morgen ist.
Bei "Export - File Type GPX File" kann man Vers. 1.0 oder 1.1 wählen.
Wo liegt der Unterschied?
Ist das ein bekanntes Problem, kann es mir nicht erklären?