Team Eifelyeti
Geomaster
Hallo zusammen,
zunächst mal die Eckdaten:
Oregon 550T
Firmware 3.40 (Final, also keine Beta)
Heute habe ich bei einer Wanderung folgendes, irritierendes, festgestellt:
Vor dem Start habe ich den aktuellen Track gespeichert und gelöscht. Ebenso habe ich die Daten des Reisecomputers zurückgesetzt. Track und Reisecomputer somit auf "Null".
Am Ende der Wanderung zeigt der Resiecomputer eine Tagesstrecke von 8,39 KM an, die Trackaufzeichnung jedoch 11,1 KM.
Wie kommt es zu dieser Differenz????
Nur zur Sicherheit - zu hause habe ich Track und Reisecomputer auf Null gesetzt und dann das Oregon ausgeschaltet. Dann beim Start eingeschaltet und am Schluß direkt ausgeschaltet. Also kein Autonavi für die Fahrt zum Ziel oder die Heimfahrt. Es war nur während der Wanderung eingeschaltet!
Die Sufu hat mit nicht weitergeholfen, daher hier die Frage.
Vielen Dank und viele Grüße
Team Eifelyeti
zunächst mal die Eckdaten:
Oregon 550T
Firmware 3.40 (Final, also keine Beta)
Heute habe ich bei einer Wanderung folgendes, irritierendes, festgestellt:
Vor dem Start habe ich den aktuellen Track gespeichert und gelöscht. Ebenso habe ich die Daten des Reisecomputers zurückgesetzt. Track und Reisecomputer somit auf "Null".
Am Ende der Wanderung zeigt der Resiecomputer eine Tagesstrecke von 8,39 KM an, die Trackaufzeichnung jedoch 11,1 KM.
Wie kommt es zu dieser Differenz????
Nur zur Sicherheit - zu hause habe ich Track und Reisecomputer auf Null gesetzt und dann das Oregon ausgeschaltet. Dann beim Start eingeschaltet und am Schluß direkt ausgeschaltet. Also kein Autonavi für die Fahrt zum Ziel oder die Heimfahrt. Es war nur während der Wanderung eingeschaltet!
Die Sufu hat mit nicht weitergeholfen, daher hier die Frage.
Vielen Dank und viele Grüße
Team Eifelyeti