Team_Vorst
Geocacher
Eigentlich wollte ich nur wissen, wie man Bilder anzeigen lassen kann und was Garmin so für neue Funktionen beim 600er spendiert hat 
Der brauch aber schon eine ganze weile bist die Karte aufgebaut ist.Oregon 600 Zoom Geschwindigkeit
http://www.youtube.com/watch?v=0KPNNXB-NeM&feature=youtu.be
Das Oregon 600 ist ein Schönwettergerät.
Es ist bei Regen unbrauchbar,
da sich die Bedienung quasi "verselbständigt".
So langsam gehen wohl auch die letzten Vorteile gegenüber einem robusten Smartphone den Bach runter.Schade eigentlich
![]()
Naja, erst mal schauen, ob sich da mit der Firmware noch was richten lässt. Aber sonst?![]()
saxbav schrieb:Der brauch aber schon eine ganze weile bist die Karte aufgebaut ist.Oregon 600 Zoom Geschwindigkeit
http://www.youtube.com/watch?v=0KPNNXB-NeM&feature=youtu.be
Gibt es Geräte von Garmin die die Topo schneller aufbauen? Also auch wenn 2000 Dosen drauf sind? Das Oregon 600 soll den schnellsten verbauten Prozessor haben... Der Sprung von meinem 450t ist wie der Sprung in eine andere Welt (immer verglichen wenn 2000-4000 Dosen drauf sind).
PhunkyNipple schrieb:Das Oregon 600 ist ein Schönwettergerät.
Es ist bei Regen unbrauchbar,
da sich die Bedienung quasi "verselbständigt".
casi schrieb:Heute, bei nicht gerade besten Bedingungen, eine Fahrradtour gemacht. Der Empfang war Super und kein Absturz. Bedienung mit dünnen Handschuhen funktioniert auch bestens.
cahhi schrieb:Mach mal die Folie weg...
Das wird wahrscheinlich sehr schwierig.PhunkyNipple schrieb:Ja, sobald mir Garmin schriftlich die Garantie gibt, dass das Display unzerkratzbar und (beim Sturz) unzerbrechlich ist![]()
cahhi schrieb:Ich vermute, dass die Folie selbst gar nicht das Problem ist sondern die Klebeschicht darunter. Diese wirkt für die Toucheinheit wie ein durchgehender dünner Nässefilm und wenn dann da noch Regen hinzukommt, ist es schlichtweg zuviel "Ablenkung".
Wenn Du nicht ohne Schutzfolie willst, ist das Oregon600 für Dich vermutlich dann wirklich - zumindest im Regen- das falsche Gerät.
Passt aber nicht ganz, denn jede Folie ist anders und stört, ok beeinflusst, somit anders. Vergleichen kann man nur unter identischen Vorausetzungen und die sind eben ohne Folie. Die FW sieht eine Bedienung ohne Folie vor.PhunkyNipple schrieb:Aber ich wollte hier einfach einen Realitätsbericht abgeben und auch zeigen, dass sich ein kapazitives Display mit (viel) Wasser einfach nicht verträgt.
RainerSurfer schrieb:Die FW sieht eine Bedienung ohne Folie vor.